|
|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
|
|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
wenn du mal einige sekunden hinter einer rennradkolonne warten musst (die sich auch immerhin mit 35-40km/h weiterbewegt)bis ein ungefährlicher überholvorgang möglich ist, bricht dir dann wirklich ein zacken aus der krone? um wie viele sekunden werfen dich auch mehrere dieser ereignisse an einem schönen sommertag denn wirklich zurück? anhupen ist assi. Hier senken die Radler an manchen Tagen locker die Geschwindigkeit um 50% runter... Wir sind Naherholungsgebiet, hier sind viele Radler unterwegs. Schlimmer als die Radler find ich die Radler, die zu zweit unterwegs sind und damit die komplette Straße sperren, weil sie nebeneinander fahren... Und sie es auch nicht interessiert, das hinter ihnen 10 Autos fahren, die gerne mal vorbei wollten... Und ich bin selten ohne Termin draußen unterwegs, da nerven die Radler dann irgendwann schon... Ist wie mit Mücken. Eine ist egal aber irgendwann fangen sie doch das nerven an... Ich hupe auch an... Wenn ich als erster überhole nicht unbedingt, wenn ich aus 2. Reihe überhole hupe ich immer an, nicht das der 1. ausschert und es rumst...
Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
3 members (murm, MichaWN, 1 invisible),
398
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,