Original geschrieben von jota
der mail bewerber kommt mir ein bischen suspekt vor. so ganz nach dem motto "kann vieles aber nix richtig"

Für eine solide Basis (Ausbildung) ist es nie zu spät.
Das wird wohl fortwährend sein Problem gewesen sein nicht zu wissen, was er will. Jetzt ist sein "musthave-level" ausgebildet...ergo immer Helferjobs.
Ich sehe da auch mehr Chill als Biss, so gemütlich mit Kaffee vorm PC aus.

Übrigens hatte ich heute früh keinen Bock zu arbeiten. Ich fang gleich um 16:00Uhr an. Aber ich habe die 1500,- ja schon verdient.

Last edited by Tempo; 28/06/2012 12:39. Reason: -zu