|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Einerseits albert hier der größte Teil doch nur dull dreist rum, andererseits glaubt ihr wirklich euch aussuchen zu können, was an einem Thema, an Fragen und Äußerungen denn ernst zu nehmen ist und was ihr als "Sprüche klopfen" abtun wollt... je nach gutdünken... der eine nimmt sich diesen Teil, der andere jenen, wo er halt gerade glaubt den besseren Eindruck dami hinterlassen zu können. Die Kernthemen vermeide die meisten am besten... sicher gib es dafür auch noch ein paar ganz andere Gründe als meine zugegebener Maßen recht unbedarfte Heraungehensweise aufgrund meiner tatsächlichen geringen echten Praxiserfahrung ... das ist ja der Grund für eine öffentliche Themeneinbringung... da hab ich das Forum denn auch völlig falsch verstanden....entschuldigt, daß ich auch gestört habe... eine ernsthafte Diskssion, wie ich sie einbringen wollte, scheint niemanden wirklich zu interessieren... und auf Mitleid und Veraschung kann ich gut verzichten... ob ich beleidigt bin oder auch nicht sollte sich auch niemand anmaßen zu beurteilen.
Und um es den sprachlich weniger Versierten hier jetzt mal ganz einfach zu machen:
Ich bin ziemlich sauer ob des Niveaus hier, hatte eigentlich mehr erwartet und überlasse daher die Bühne denen, die sich in ihrer eigenen Herrlichkeit darin sonnen wollen zu deren eigener Profilierung.
Tschüss denn....
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Hartwig),
351
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,