Den habe ich bei Samsun und ein paar Tage später nochmal am Sumela-Kloster getroffen.Direkt hinter der Kabine hat er einen großen Stauraum (reicht wahrscheinlich auch für ein Quad, quer geparkt). Dahinter die Kiste ist ein recht komfortables Faltzelt mit Küche, Dinette, Waschraum etc. Das Zelt kommt aus Australien (ich weiß nicht mehr den Hersteller).
Zum Wohnen wird der Deckel der Kiste nach hinten ausgeklappt. Er steht dann so 2 m nach hinten über; unten ergibt sich dann eine überdachte Terrasse, oben ein großes Bett.
Für alle Südlandurlauber m. E. ein sehr interessanter Lösungsansatz. Die 3,5 to hatte er angeblich auch eingehalten.
Interessant fand ich auch, dass der Besitzer (ein Franzose) sagte, er habe sich aus Kostengründen für Iveco entschieden, obwohl er aus technischer Sicht lieber einen Bremach genommen hätte (er war extra nach Brescia gefahren, um sich den T-Rex ganz genau anzuschauen).
Gruß!
Gerhard
PS.:

Radstand 3450, Wechselpritsche, Kran, Winde und meinetwegen auch Schneepflug, why not?! Also doch eine eierlegende Wollmilchsau??