Ich habe mehrere Jahre in einer Vollzugsanstalt gearbeitet wo so ziemlich der größte menschliche Abschaum Deutschlands drinhockt.
Ich habe erlebt!, nicht gehört, nicht gelesen, nicht erzählt bekommen, nein live miterleben dürfen wie dieser menschliche Abfallhaufen sich völlig resozialisierungsresistent über seine Opfer lustig gemacht und auf übelste Art und Weise abfällig geäußert hat.
Daß die dann bei ihren "Psychologen" und "Juristen" das unschuldige Lamm - und sowieso Justizirrtümer - sind dürfte klar sein.

Und wenn ich dann seh wie die da drin mit Vollpension, ärztlicher Vollversorgung, TV im Haftraum, das Essen aus dem Fenster schmeißen kommt mir die Galle hoch.

Und hier dann solche Verrecker auch noch zu verharmlosen - das geht mir nicht ins Hirn. spritz

Geh mal an einem belebten Kinderspielplatz vorbei, schau dir die Kiddis an und denk an meine Worte.



wir schaffen das?