|
|
Joined: Oct 2003
Posts: 8,410 Likes: 251
Powerstroke Papa
|
|
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,410 Likes: 251 |
Und hier dann solche Verrecker auch noch zu verharmlosen - das geht mir nicht ins Hirn.  deine Phantasie geht mit dir durch .. wen soll ich gleich wieder verharmlost haben? .... der benutzte Smiley hat übrigens auch nix mit Hirn zu tun 
wir schaffen das?
|
|
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
Was mein "leeres Geschreibsel usw" betrifft: Ich fuehle mich dabei in der guten Gesellschaft menschlicher Kulturgeschichte, wenn Du ahnst, was ich meine. In wie viel % der globalen Gesellschaft stehst du denn seit welcher Zeit nicht alleine da? ...mit 20% seit 20Jahren oder weniger?  Wenn ich wuesste, dass es Dir hilft, wuerde ich mich sogar bemuehen, Deine "Frage" zu entschluesseln! Ich bin aber sicher, dass es Dir gar nicht um eine Antwort geht, sondern nur um eine Ego-Manifestation. 
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
Für was steht denn hier >braun< ? musst du Hartwig fragen und immer noch ist es ein Schlag ins Gesicht des Opfers und dessen Angehöriger wenn man sieht wie der Täter "behandelt" wird im so genannten Behandlungsvollzug - und mit welchem Aufwand versucht wird ihn "aufzuziehen" und in die richtige Richtung "hoppeln" zu lassen. Mit braun u.ä. hat das nix zu tun.
|
|
|
|
|
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
|
|
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347 |
braun ? eva braun ?
oder der Braun-Rasierer ?
Braunau ?
Braunschweig ?
allet braun, wa .... ulkich ...
|
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 11,772 Likes: 22
Kleiner Drückeberger
|
|
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,772 Likes: 22 |
Naja sigi, ich dachte du hättest verstanden Uf was du antwortest ;;
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
ich hab eine Definition von "braun" und gelernt, dass nicht jeder Mensch sie teilt. Für viele ist braun nur, wenn auch das Hakenkreuz drauf ist.
Wenn du von mir lernen möchtest was braun ist, dann teile ich mit dir gerne mein Wissen .. ich befürchte aber, dass das nicht die Intention deiner Einlassung war.
darum zur Erklärung:
1. Meine Erwähnung von "braun" war die Replik auf die Aussage Hartwigs. Ich hätte die Farbe sonst gar nicht erwähnt.
2. Was war denn nun die Intention deiner Einlassung?
|
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 11,772 Likes: 22
Kleiner Drückeberger
|
|
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,772 Likes: 22 |
Wenn du von mir lernen möchtest was braun ist  Dann mach mir mal den Erklärbär  Denn so geistig minderbemittelte Menschen wie ich einer bin können von geistig so hoch überlegenen Menschen wie dir nur lernen ....also nicht nur das man auf simple Fragen mit einer Frage antwortet, das habe ich ja schon vom Matschkopf -oder wie er sich nennt- gelernt ...hoffe ich zumindest...also hoffe immer noch zu erfahren was du mit >braun< gemeint hast. Übrigens habe ich einen Wecker von Braun, top Teil.
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
|
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
|
|
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347 |
Mein Rasierer von Braun ist klasse, hat aber einen leichten Rechtsdrall .....
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570 Likes: 1
alpträumende Vulkanette
|
|
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570 Likes: 1 |
schwarz braun ist die haselnuss...
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
na, dann ist die Haselnuss-Truppe hier ja wieder komplett
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 842
Joined: May 2002
|
|
|
0 members (),
253
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|