|
|
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
† 01.2022
|
|
† 01.2022
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259 |
Hatte ich schon erwähnt, daß ich vor vier Wochen Serkan K. nach erfolgreicher Abschlußprüfung übernommen habe? Gelernter Werkzeugmechaniker und damls ohne Beschäftigung, Quereinsteiger mit 31 Jahren, 2 Jahre Ausbildung in meiner Bude zum Fachmann mit Abschluß vor der IHK. Ein Schulzeugnis von ihm habe ich bis heute nicht gesehen, eine schriftliche Bewerbung nie verlangt. Einer der loyalsten Mitarbeiter den ich je hatte. Wir beraten mittlerweile in vier Sprachen. Türkisch, Polnisch, Englisch und Deutsch. Eine gute Mischung und ein geiles Betriebsklima. 
Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
|
|
|
|
|
|
Tempo
Unregistered
|
|
Tempo
Unregistered
|
Das fehlende a wird Sigi garantiert finden...
|
|
|
|
|
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
|
|
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347 |
Oli, du bist also für Englisch und Polnisch zuständig ?
|
|
|
|
|
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204 Likes: 1
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204 Likes: 1 |
Wir beraten mittlerweile in vier Sprachen. Türkisch, Polnisch, Englisch und Deutsch. Eine gute Mischung und ein geiles Betriebsklima.  Multikulti-Bude, setz ich keinen Fuß rein 
|
|
|
|
|
Joined: Oct 2003
Posts: 8,410 Likes: 251
Powerstroke Papa
|
|
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,410 Likes: 251 |
Das fehlende a wird Sigi garantiert finden... und du wirsts nicht fassen, ich schenks ihm sogar. Aber dafür daß ich während dem Ampelstop schreibe ists ok-oder? 
wir schaffen das?
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
Das fehlende a wird Sigi garantiert finden... interessiert mich nicht mehr .. der Typ ist für mich gestorben  .. mit dem ersten Satz hat er's schon verschissen 
|
|
|
|
|
Joined: Oct 2003
Posts: 8,410 Likes: 251
Powerstroke Papa
|
|
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,410 Likes: 251 |
[quote=Oliver]
Wir beraten mittlerweile in vier Sprachen. Türkisch, Polnisch, Englisch und Deutsch. Eine gute Mischung und ein geiles Betriebsklima. Klar - wieso nicht? Ekrem könnte auch Erwin heißen - meine Meinung wäre hier die selbe.
wir schaffen das?
|
|
|
|
|
|
Tempo
Unregistered
|
|
Tempo
Unregistered
|
Ich meinte doch Oliver 
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
... des Ampelstops .. rettet dem Genitiv!
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5 |
Das fehlende a wird Sigi garantiert finden... und du wirst (e)s nicht fassen, ich schenk (e) (e)s ihm sogar. Aber dafür daß ich während dem (des) Ampelstop (s) schreibe ist (e)s ok-oder?  
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 842
Joined: May 2002
|
|
|
0 members (),
253
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|