|
Germanys Next Top Mechanic
|
Germanys Next Top Mechanic
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
Tempo
Unregistriert
|
Tempo
Unregistriert
|
Nimm sowas lieber als Fiat  oder den Vorgänger mit eventuell DPF-Nachrüstung Firmenduc vom Kumpel in 120PS, Bj. um 2009, rennt wie Sau und bis auf den Klimakondensator unauffällig.
Zuletzt bearbeitet von Tempo; 12/07/2012 18:43. Grund: Besitzverhältnis geklärt
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
OP
alpträumende Vulkanette
mit 7 fahrrädern,3 canoes und 3 motorrädern bleibt der ural ein traum,wenns um die laufenden kosten geht.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
OP
alpträumende Vulkanette
der preis passt leider nicht in mein budget.wenn du mir den rest als reicher onkel schenkst, würd ich ihn nehmen.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
Sprachkehler
|
Sprachkehler
EGR Ventile sind staendig defekt (die kann man leider nicht abklemmen), Motorkabelbaum scheuert bei allen vorn links hinterm Scheinwerfer durch (werksseitig falsch verlegt) je nachdem welche/wieviel Kabel dabei beschaedigt werden, treten die lustigsten Defekte auf, Traggelenke kann man zu (nahezu) jeder Wartung wechseln, im Winter laeuft konstruktionsbedingt Tauwasser/Regen auf die Lima, die bei Kaelte dann festfriert, Injektoren sind gern mal undicht (HD kann dann nicht aufgebaut werden=Karre steht, Injektoren gehen natuerlich selten raus), Kat bricht gern mal direkt an der Schelle (bloede Stelle zum rankommen, die neuen haben eine andere Halterung), je nach Ausfuehrung reissen die hinteren Tueren mittig und an den Scharnieren, Kabelbaeume der hinteren Tueren brechen an den Durchfuehrungen, Elektronikprobleme ohne Ende... Nach dem Oelwechsel muss der Oelalterungsparameter zurueckgesetzt werden, das geht nur mit einem Tester... treten die motorschäden bei den 2,2 er motoren in einer bestimmten ps klasse auf ? Nein, Querbeet. Nach Softwareupdate ist es etwas besser geworden, aber wirklich gut sicher nicht...
"Gib mir Bier oder gib mir den Tod! ...oder beides!" [Al Bundy]
Endlich kein Berliner mehr!
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
....der hat stehhöhe.....???? Wenn man den richtigen kauft, schon: ![[Linked Image von autopixx.de]](http://autopixx.de/bilder/0NN63wm1/papstmobil.jpg)
We were old before it was cool. And we were cool long before you were born.
|
|
|
|
El Wirro
|
El Wirro
Zumindest würde das zum Herrn Jota passen.
Hast Du auch schon an die LKW Klasse gedacht?
Unkraut vergeht nicht
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
OP
alpträumende Vulkanette
an die lkw klasse denk ich ständig. in dem papamobil würd ich nur nackt und mit dem pipimann wedelnd durch die gegend fahren.
|
|
|
|
† 01.2022
|
† 01.2022
Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
OP
alpträumende Vulkanette
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (stein1101),
296
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|