T3 syncro WBX (H-fähig UND Grünfähig)

oder Umbau eines JX-Diesel auf 2,0l 4R-Benziner (2E).
(leider nicht H-Fähig aber dafür wesentlich solider)
Grüne Umweltsauplakette kein Problem

Erfüllt nahezu alle Anforderungen, selbst beim Budget.

Und die typische Schwachstelle beim T3 syncro, das Getriebe, ist hier keine, weil nur brave Benzinmotoren an der Eingangswelle wüten.

Die 12 T€ wirst du allerdings am Ende vollständig los sein, wenn es keine Rotte sein soll.

Zuletzt bearbeitet von TGB_11; 13/07/2012 13:23.

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”
(Carl Theodor Körner, 1791 – 1813, deutscher Dichter und Dramatiker)