|
Powerstroke Papa
|
Powerstroke Papa
Outings? 
wir schaffen das?
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
ich hab gerade mit Sigi_H telefoniert er hat mir und Heinrich freies Geleit zugesichert, wenn ich einer Gewerkschaft beitrete Grüß Gott
|
|
|
|
|
Gewerkschaft für horizontales Gewerbe
Zuletzt bearbeitet von jimi; 13/07/2012 20:59.
|
|
|
|
|
wir haben uns geeinigt - Sigi sorgt dafür das ich auf einer sicheren Route mein Schwarzgeld in die Schweiz schaffen kann, dafür bekommt er Anteile im Strassenstrich Voreifel gut das es Telefon gibt Grüß Gott
|
|
|
|
|
wir haben uns geeinigt - Sigi sorgt dafür das ich auf einer sicheren Route mein Schwarzgeld in die Schweiz schaffen kann, dafür bekommt er Anteile im Strassenstrich Voreifel gut das es Telefon gibt Grüß Gott Sind die Stricher der Voreifel denn schon volljährig ?
|
|
|
|
|
Sind die Stricher der Voreifel denn schon volljährig ? ich lass mir regelmässig die Schülerausweise, ersatzweise die Bahnkarten zeigen da bin ich ziemlich pingelig . . .
|
|
|
|
† 01.2022
|
† 01.2022
Outings?  Das waren doch deine Ausgangsfragen. .... Was schreib ich ihm? ...... Vorschläge willkommen  Du erhebst dich über Ekrem, prangerst seine Rechtschreibschwäche an, bolzt in jedem deiner Beiträge Fehler über Fehler raus und bist nicht in der Lage eigenständig auf eine einfache Bewerbung zu antworten. Du suchst in der Öffentlichkeit Hilfe. Wenn das kein Outing ist. Bei der Handwerkskammer gibt es professionelle Hilfe, auch für hilflose Arbeitgeber. Oder wolltest du mit deinem Beitrag etwas anderes lostreten, mal wieder eine Schublade öffnen, einige Scheißhausparolen provozieren? Auch damit hättest du dich geoutet. Worum ging es dir denn jetzt?
Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
Powerstroke Papa
ahso daß ist damit gemeint  Jetzt versteh ichs auch - wer meint ich brauche das vmv oder sonst irgend jemand um einem Ekrem seine Unterlagen zurück zu schicken der soll das bitte doch meinen-der hats dann halt einfach nicht kapiert. Scheinbar steigt in diesem Forum die Population der Weltfremden genauso schnell an wie in Berlin im Glashaus 
wir schaffen das?
|
|
|
|
† 01.2022
|
† 01.2022
....-der hats dann halt einfach nicht kapiert. Ich lerne gerne dazu. Antworte auf meine Frage. Vielleicht verstehe ich dein Anliegen dann besser. Worum ging es dir denn jetzt? Scheinbar steigt in diesem Forum die Population der Weltfremden genauso schnell an wie in Berlin im Glashaus  Interessant. Definiere "Weltfremde" bitte mal etwas genauer und wenn möglich, in Bezug auf meinen Beitrag. 
Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
Powerstroke Papa
unrealistisch, lebensfern, lebensfremd, versponnen, verstiegen, verträumt, weltabgewandt, weltentrückt, wirklichkeitsfern, wirklichkeitsfremd, schwärmerisch, idealistisch, weltverloren, schlicht Dies sind Synonyme von weltfremd und erklären den sinn des Begriffes.
wir schaffen das?
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (Matti),
411
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|