|
† 01.2022
|
† 01.2022
...idealistisch, ...., schlicht... Würde ich glatt für mich in Anspruch nehmen. Deine Definition hätte Ekrem allerdings auch spielend bei Frau google gefunden. Es fehlt aber noch was. ....und wenn möglich, in Bezug auf meinen Beitrag
Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
Powerstroke Papa
Deine Definition hätte Ekrem allerdings auch spielend bei Frau google gefunden. Meinst du ich mach das anders? Bestimmte Meinungen hier sind mir max. einer Kopierfunktion würdig.
wir schaffen das?
|
|
|
|
† 01.2022
|
† 01.2022
Meinst du ich mach das anders? Nein.
Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Deine Definition hätte Ekrem allerdings auch spielend bei Frau google gefunden. Meinst du ich mach das anders? Bestimmte Meinungen hier sind mir max. einer Kopierfunktion würdig. nach deiner Definition bin ich gerne weltfremd .. allerdings fällt mir schon auf, dass es hier nur eine handvoll Leute sind, die in ihrem gnadenlosen "Realismus" andersdenkende, andersaussehende, von woanders stammende verachten und anfeinden .. in eurer Art "Realismus" steckt Herrenrassendenken. Dein Versuch, deinem Bewerber deine eigene politische Einstellung und Überlegenheit zu demonstrieren ist so ziemlich das bornierteste, was hier seit langen gepostet wurde. Leider ist das für euch in der Gesamtheit nicht erkennbar .. Eure Konversation findet inzwischen so häufig auf einem Niveau statt, dass man sich die gute alte Shoutbox zurück wünscht .. in der Hoffnung, dieser sexistische, menschenverachtende und geschmacklose geistige Durchfall möge so schnell wie möglich wieder verschwinden.
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
Powerstroke Papa
auch hier: lächelnd z.Kts. genommen
wir schaffen das?
|
|
|
|
Altmann
|
Altmann
.. in eurer Art "Realismus" steckt Herrenrassendenken. Du hast doch echt am Blitz geleckt  Kennst du überhaupt nur einen die hier schreiben 
Gruss Andreas
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Kennst du überhaupt nur einen die hier schreiben  ja
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistriert
|
Maschtuff
Unregistriert
|
auch hier: lächelnd z.Kts. genommen Wie auch sonst?! So ist es nun mal mit dem dummdreisten Grinsen der Borniertheit!
|
|
|
|
wieder-G-boren
|
wieder-G-boren
Kennst du überhaupt nur einen die hier schreiben  Wenn man jemanden schon "kennt", relativiert das dann etwa seine öffentlichen Äußerungen? Wohl nicht. Dazu kommt, wenn ich lese was mancher so von sich gibt dann will ich den garnicht näher kennenlernen... Gruß Frank
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
auch hier: lächelnd z.Kts. genommen eben .. mangels anderer Möglichkeiten ... vermutlich kommt deshalb auch keine Antwort auf Olivers Frage, was du eigentlich bezweckt hast, wenn du doch rein intellektuell selber in der Lage gewesen wärst deinem Bewerber zu antworten.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (Matti),
411
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|