|
† 01.2022
|
† 01.2022
hmmm ... also ich finde nicht, dass die Protagonisten des besagten "Bewerbungs"-Threads bisher mit wahrnehmbarem Humor um sich warfen ..... Der Thread war auch eher zum Fremdschämen als zum Lachen geeignet.
Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
|
|
|
|
Spanngurt-Paranoiker
|
Spanngurt-Paranoiker
hmmm ... also ich finde nicht, dass die Protagonisten des besagten "Bewerbungs"-Threads bisher mit wahrnehmbarem Humor um sich warfen ..... Der Thread war auch eher zum Fremdschämen als zum Lachen geeignet. Interessanter thread. Hat mir einige Akteuer auf diesem Parkett näher gebracht. Bin froh, dass der zu ist. 
Zuletzt bearbeitet von Zappa; 15/07/2012 07:43. Grund: Nachtrag
- music is the best -
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistriert
|
Maschtuff
Unregistriert
|
Leben ist Wagnis - Thesen sind die Wuerze! scheiße, jetzt hast du mich kalt erwischt. ich war der auffassung das du deine these mit einem beweis des wahrheitsgehaltes manifestierst. starker speichelfluß setzte ein.....aber das kennst du ja aus deiner signatur. das jetzt nur ein so lieblos hingerotzter einzeiler draus wird, schade. Tja, da ist sie wieder - die verzwickte Reihenfolge der Ereignisse! Las ich doch zuerst Dein duerres Statement: "Tupfen machen dick, Streifen machen schlank, Bier macht egal." Wo bleiben die Beweise fuer diese mitternaechtlichen Bilder? Der Anfang beruht doch auf optischen Taeuschungen und der Abschluss auf synaptischen Fehlschaltungen. Der vorsorgliche "Einzeiler" ist also nur der Beweis fuer mein Muehen um Konfliktvermeidung. Alles andere haette u.U. ein gefaehrliches Neuronengewitter ausgeloest. Und das, werter Ritter vom gruenen Huegel, wollen wir doch vermeiden!
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Bin froh, dass der zu ist.  das unterschreibe ich und hab ich schon früher gefordert. Ich für meinen Teil hab schon lange keine Freds mehr gestartet, die zu sowas führen könnten .. andere machen das seit Monaten ganz gezielt. Ich werde auch weiterhin keine Provokationsfreds starten und nehme mir die Freiheit raus, es zu schreiben, wenn das intellektuelle Niveau wieder mal unter die Zimmertemperatur sinkt und wenn so mancher wieder aus offensichtlich persönlicher Frustration anfängt seine Hetze zu verbreiten.
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistriert
|
Maschtuff
Unregistriert
|
Freds zu schliessen, ist eine Sache - eine klare Aussage der Verwaltung zum Umstand, die andere! Wenn "Community" nicht nur ein Schlagwort sein soll, dann muss das Buero zumindest (!) auch mal dort vorher deutlich bremsen, wo andere User mit uebelsten Verbalinjurien eingedeckt werden. Warum soll man da lange rumreden: im wirklichen Leben wuerde doch entweder der paranoid Ausrastende eins aufs Maul bekommen, oder der Kadi wuerde eine fette Rechnung schreiben. Wenn ein Forum auch vielleicht ein Papierkorb ist, sollte das aber nicht Muellhalde bedeuten!
|
|
|
|
Altmann
|
Altmann
Der vorsorgliche "Einzeiler" ist also nur der Beweis fuer mein Muehen um Konfliktvermeidung Ja, da bist du ganz bestimmt der beste. Maschtuff
Gruss Andreas
|
|
|
|
.
|
.
Freds zu schliessen, ist eine Sache - eine klare Aussage der Verwaltung zum Umstand, die andere! Wenn "Community" nicht nur ein Schlagwort sein soll, dann muss das Buero zumindest (!) auch mal dort vorher deutlich bremsen, wo andere User mit uebelsten Verbalinjurien eingedeckt werden. Warum soll man da lange rumreden: im wirklichen Leben wuerde doch entweder der paranoid Ausrastende eins aufs Maul bekommen, oder der Kadi wuerde eine fette Rechnung schreiben. Wenn ein Forum auch vielleicht ein Papierkorb ist, sollte das aber nicht Muellhalde bedeuten! Du forderst immer nur "Forum" und "Gemeinschaft", aber einen wirklichen aktiven Beitrag von Dir zu diesem Forum und/oder irgendwelchen Aktivitäten habe ich noch nie bemerkt. Du versteckst Dich hinter Deiner Anonymität und statt einfach mal die Faust in der Tasche zu ballen und die Finger still zu halten, wird ständig hinterher gestichelt. Der abermalige Wink mit dem Gericht bringt die Sache auch nicht nach vorn. Wer der bessere Mensch ist und die tollere Weltanschauung hat, wird auch dieser Thread nicht klären können. Ich bitte daher alle Beteiligten höflich darum, einfach mal einen Gang runter zu schalten. Das Leben ist zu kurz für diese Sorte Zeitvertreib.
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
irgendwie hast du es mit Gerichten und Staatsanwälten.
Wo soll der Wink sein und an wen soll er gerichtet sein? .. ich habe viel mehr den Eindruck, dass du ständig versuchst den "Wink" selbst entstehen zu lassen, um als aufrechter "Outlaw" dagegen sein zu dürfen und damit dein eigenes Nichtstun zu rechtfertigen.
Gerade als Mod die Initiative gegen Menschenverachtung, Rassismus und primitivsten Sexismus zu ergreifen hat nichts ehrenrühriges, aber schon gar nichts .. und es ist auch nicht spiessig, falls dir das grad auf der Zunge liegen sollte, sondern mutig!
|
|
|
|
.
|
.
oder der Kadi wuerde eine fette Rechnung schreiben. Zum übrigen: siehe oben. Entspann Dich. Ich hab keine Lust auf diese Sorte Geplänkel.
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistriert
|
Maschtuff
Unregistriert
|
oder der Kadi wuerde eine fette Rechnung schreiben. Zum übrigen: siehe oben. Entspann Dich. Ich hab keine Lust auf diese Sorte Geplänkel. Die Entspannung ist zunaechst mal Dir anzuraten! Du verdrehst uebrigens meinen Satz - wieder einmal. Ist Dir denn wirklich nicht gelaeufig, wie im "wirklichen Leben" (wie ich schrieb) auf Beleidigungen reagiert wird? Du solltest Dich vielleicht doch einmal etwas intensiver mit den ueblichen Braeuchen bei Internet-Foren befassen. Ein Blick ueber die lokalen Grenzen koennte dabei hilfreich sein. Nein, das ist jetzt weder "Sticheln", noch "Geplaenkel", sondern der ehrliche Appell an ein normales soziales Miteinander!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
341
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|