|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
OP
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Respekt... was tut ihr euch hier gegenseitig an ? habt gefälligst mehr Respekt voreinander !!!! sonst...sonst....halt ich solange die Luft an bis was passiert !!! holt lieber euren Humor..euren frischen , frechen und raumgreifenden Humor wieder raus.... zackzack ! 
Lebe! Liebe! Belle! —---------------------------------------------- Ein Prost mit harmonischem Klange....
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
sonst...sonst....halt ich solange die Luft an bis was passiert !!! mach mal. und bitte ein foto von. danke.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
Tempo
Unregistriert
|
Tempo
Unregistriert
|
mach mal. und bitte ein foto von. danke. 
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistriert
|
Maschtuff
Unregistriert
|
Respekt... was tut ihr euch hier gegenseitig an ? habt gefälligst mehr Respekt voreinander !!!! sonst...sonst....halt ich solange die Luft an bis was passiert !!! holt lieber euren Humor..euren frischen , frechen und raumgreifenden Humor wieder raus.... zackzack !  Ich bin sicher, dass Dich ehrliche Sorge bewegt, aber Du solltest trotzdem zwei Dinge nicht vergessen: Man kann nicht mit Jedem lachen und - auch nicht ganz unwichtig -: man kann nicht ueber alles lachen. Mit Bier laesst sich vielleicht vieles regeln, aber keine sozialen Konflikte! (Und das mit der Apnoe hat mir hier kuerzlich jemand angeraten, der meinte, mein Tod wuerde die Menschheit erfreuen. Solltest Du Dir vielleicht doch nicht vornehmen!)
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
Mit Bier laesst sich vielleicht vieles regeln, aber keine sozialen Konflikte! Tupfen machen dick, Streifen machen schlank, Bier macht egal.
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistriert
|
Maschtuff
Unregistriert
|
Mit Bier laesst sich vielleicht vieles regeln, aber keine sozialen Konflikte! Tupfen machen dick, Streifen machen schlank, Bier macht egal. Egal - Egalitaet? Macht nicht mal gleich. Ausserdem - irgendwann wird man ja auch wieder aufwachen.
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistriert
|
Maschtuff
Unregistriert
|
Leben ist Wagnis - Thesen sind die Wuerze!
|
|
|
|
|
Respekt... was tut ihr euch hier gegenseitig an ? habt gefälligst mehr Respekt voreinander !!!! sonst...sonst....halt ich solange die Luft an bis was passiert !!! holt lieber euren Humor..euren frischen , frechen und raumgreifenden Humor wieder raus.... zackzack !  hmmm ... also ich finde nicht, dass die Protagonisten des besagten "Bewerbungs"-Threads bisher mit wahrnehmbarem Humor um sich warfen .....
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
Leben ist Wagnis - Thesen sind die Wuerze! scheiße, jetzt hast du mich kalt erwischt. ich war der auffassung das du deine these mit einem beweis des wahrheitsgehaltes manifestierst. starker speichelfluß setzte ein.....aber das kennst du ja aus deiner signatur. das jetzt nur ein so lieblos hingerotzter einzeiler draus wird, schade.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (Heinstein),
365
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|