Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 4 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8
Milo Offline OP
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
OP Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Woher kommt diese Dünnhäutigkeit ???

nur weil einer sagt ich sei doof...oder rumfrotzelt das er gern ein Bild von meinem Platzen hätte bin ich doch nicht mit dem Arsch rum...

ich weiss doch von wem es kommt...und der das schreibt weiss wem er es reindrückt....zu einem hab ich Arschloch gesagt - zurecht - denn er hat sich Arschlochmässig verhalten.

na und , ich hab auch schon Mist gemacht. Einiges tut mir Leid...würd ich heut anders machen

Da hat der Arsch das gleiche Recht...ich weiss das er sonst ein Guter ist...mit viel Witz und Intelligenz.

Ich hab trotzdem Respekt vor ihm

Ich änder den doch nicht...der ist schon gross...und will nicht missioniert werden...ich auch nicht

Der meistert auch nur sein Leben

hier möcht ich mit Kumpels in unserem Keller sitzen , Musik hören , Poster an die Wände kleben ,über Gott und die Welt quasseln und fantasievolle Streiche ausdenken....und ein bischen rumnecken...

aber doch sicher niemanden umbringen

ich weiss...völlig uncool geschrieben...

Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
::::: Werbung ::::: NB
#514211 15/07/2012 12:59
Selberorganisator
Selberorganisator
Original geschrieben von Maschtuff
Im Uebrigen bitte ich um sofortige Loeschung meines Accounts!

moin

Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
alpträumende Vulkanette
alpträumende Vulkanette
Original geschrieben von Selbermacher

moin

seppuko wäre die lösung,wenn du selbst tätig werden möchtest und nicht auf die hilfe der dummen mods warten möchtest...

manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.

jota #514215 15/07/2012 14:09
Meiner bescheidenen Meinung nach haben Milo und Hani in Teilen ihrer Posts den Nagel auf den Kopf getroffen.

Zunehmende Dünnhäutigkeit einerseits

Damit einhergehend sehe ich bei einigen wenigen den Trend, einigen anderen grundsätzlich Negatives in ihren Posts zu unterstellen. Da wird alles auf die Goldwaage gelegt, dann ein riesen Hype inszeniert und die Leute als Spackos, dumme Legastheniker, Nazis oder sonstwas betitelt.

Widerlich finde ich das threadübergreifende Nachtreten.
Diesbezüglich muss man den Herrn Maschtuff erwähnen und gelegentlich auch den Sigi_H.

Einfach den Koffer zu packen und abzuhauen ist ein bissi zu einfach.

jimi #514216 15/07/2012 14:22
O
† 01.2022
† 01.2022
O
Original geschrieben von jimi
Diesbezüglich muss man den Herrn Maschtuff erwähnen und gelegentlich auch den Sigi_H.

Das ist doch wohl ein schlechter Witz. Du selbst hast in der Vergangenheit doch kaum eine Chance ausgelassen Maschtuff auf abfälligste Weise ans Bein zu pissen, threadübergreifend. Hast du das schon vergessen, oder warum vergisst du dich bei deiner Aufzählung?

Vielleicht sollte sich mal jeder zunächst an die eigene Nase packen.

Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
jimi #514217 15/07/2012 14:23
Mogerator
Mogerator
@Dapo
Welche Ausraster ? kratz
Die Verbalen, wegen derer Du mal gesperrt warst. Ist das schon so lange her? wink

"Die PNs, die ich bekomme, und in denen ich gefragt werde, ob Ihr beide nicht mal eingebremst werden könnt, sind mittlerweile deutlich mehr, als sie es bei Jimis Ausrastern damals waren."

Das wundert mich nun allerdings gar nicht!
Schön, ein erster Schritt.

"Gut, ohne drumherum zu reden: Ihr seid ja vermutlich nur weit genug weg..."

Ich weiss nicht, ob ich Dich richtig verstehe?
Ich auch nicht.

Ich treffe mich beispielsweise öfter mit Usern hier aus der Nähe zu Gesprächen, Bierchen etc.
Frankreich oder Schweiz fällt bei mir nicht unter 'Nähe'.

Falls meine Ahnung stimmt: Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass ich dem Einen oder Anderen mal begegne; wir koennen dann gern ohne "Geplaenkel" klaeren, was zu klaeren ist!
Das wäre vielleicht gut gewesen, auch schon in der Vergangenheit. Die Erfahrung zeigt, daß Viele im Realen Leben ganz anders sind als sie sich hier im Forum geben.

Der Grill ist heiß, das Bier kalt. Der Verwaltungskram muß warten, aber wenn du es unbedingt möchtest, setze ich es gerne auf die ToDo-Liste.

Schade, ich hatte Dich bisher als jemanden mit mehr Rückgrat eingeschätzt.

Original geschrieben von Hanimaus
...schade, dass es alles so ausartete... und nun so endet!

Ich muss jetzt schon mal Stellung beziehen (auch wenn das den ein oder anderen nicht wundert oder interessiert)...[/quote}Doch, klar interessiert es.

[quote=Hanimaus] Sigi_H und Maschtuff haben doch Recht!!!
In einigen Dingen sicherlich, sie haben aber, genauso wenig wie jeder Andere, das Recht und die weisheit für sich alleine gepachtet.

Was ich sagen wollte, und Milo wahrscheinlich auch, ist doch, dass man mit respektvollem Humor so einiges von sich geben kann und auch zu Hauf wurde, das auch mal unter der Gürtellinie, Schwarz, Braun oder Sexistisch angehaucht ist, ohne dass man das für bare Münze nimmt, weil man den Menschen und seine Einstellung auch mal persönlich kennen gelernt hat oder aus den ernsteren Themen entnehmen kann, wie er tickt.
Dem stimme ich absolut zu.

Nur der Respekt und auch der Humor bleibt hier zuweilen auf der Strecke. Und zwar auf beiden Seiten. Die Streitereien hier haben z.T. unterstes Kindergartenniveau, wobei die eine seite da oft nicht besser ist als die Andere. Kleine Sticheleien (die vielleicht auch schon überflüssig waren) führten oft zu völlig überzogenen Reaktionen und Kommentaren, die vielleicht lieber ungeschrieben geblieben wären. Und hier kann ich rückblickend keine der Seiten ausnehmen.

Komisch, dass das vor einiger Zeit noch kein Problem war!! Und da gab es auch schon Sigi_H und Maschtuff!
'Kein' Problem würde ich nicht sagen, aber es artete nicht derart aus.

Doch hier wurde nur noch provoziert! Bewusst, wenn Ihr mich fragt...

Das Ergebnis lässt sich wahrlich nicht mehr sehen.

Und wieder wird hier ein Flatterband gespannt!
Zustimm!

Auch wenn man sich ohne diesen Krieg mal begegnet wäre, wäre eventuell eine nette Konversation entstanden - auch wenn einen im normalen Leben Welten trennen, weil die Einstellung und die Ansichten völlig verschieden sind!

Hier freundlich und sozial zu bleiben ist schwer, weil sich jeder irgendwie angegriffen fühlt!
...und jeder meint, immer noch eins drauf setzen zu müssen, statt mal die Klappe zu halten oder die Faust in der Tasche zu ballen (das geht jetzt ausdrücklich nicht gegen Dich!!!)
Ich kann mich hier selber auch nicht ausnehmen, obwohl ich mir in den letzten Tagen schon öfter mal Kommentare verkniffen habe.

Naja, ich werde jetzt hier keine PN irgendwem schreiben, sondern öffentlich sagen,
daumenhoch
dass es schön wäre, wenn alle Seiten wieder etwas näher rücken würden und Maschtuff bleibt! Er hat so einige Threads sehr wohl bereichert! ...auch wenn der ein oder andere nicht verstanden hat, was er sagen wollte!
ich kann mich durchaus an konstruktive Beiträge erinnern, wenn die auch in letzter Zeit etwas rar geworden sind.

Ob Maschtuff bleibt oder nicht entscheidet allerdings alleine er. Wenn er weiter darauf besteht, gelöscht zu werden, werde ich dem Wunsch entsprechen. Es besteht dann ja immer noch die Möglichkeit, sich später neu anzumelden, haben ja schon Andere vorgemacht.

Meiner bescheidenen Meinung nach haben Milo und Hani in Teilen ihrer Posts den Nagel auf den Kopf getroffen.
Ziemlich genau sogar.

Zunehmende Dünnhäutigkeit einerseits
ja

Damit einhergehend sehe ich bei einigen wenigen den Trend, einigen anderen grundsätzlich Negatives in ihren Posts zu unterstellen. Da wird alles auf die Goldwaage gelegt, dann ein riesen Hype inszeniert und die Leute als Spackos, dumme Legastheniker, Nazis oder sonstwas betitelt.
Und kaum ist die eine Seite ruhig, fängt die andere Seite wieder damit an. Traurig sowas.

Widerlich finde ich das threadübergreifende Nachtreten.
Das können Andere auch gut, auch hier möchte ich niemanden davon ausnehmen, auch Dich nicht, und mich selbst nicht.

Zitat
Einfach den Koffer zu packen und abzuhauen ist ein bissi zu einfach.
Mein Opa sagte immer: "Reisende soll man nicht aufhalten"

Wenn jemand gehen möcht, bitte sehr. Seine Entscheidung.

Grüße
DaPo

Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Original geschrieben von Oliver

Das ist doch wohl ein schlechter Witz. Du selbst hast in der Vergangenheit doch kaum eine Chance ausgelassen Maschtuff auf abfälligste Weise ans Bein zu pissen, threadübergreifend. Hast du das schon vergessen, oder warum vergisst du dich bei deiner Aufzählung?

Vielleicht sollte sich mal jeder zunächst an die eigene Nase packen.

Auch ich bin nicht frei von Schuld ....

Wobei das, was du ansprichst i.d.R. eine Reaktion auf eine Reaktion war und nicht auf eine Aktion.

Da sehe ich schon einen Unterschied.

jimi #514221 15/07/2012 14:29
O
† 01.2022
† 01.2022
O
Auch ich bin nicht frei von Schuld ....

Dann solltest du nicht mit dem Finger auf andere zeigen, oder um es mal mit für dich verständlicheren Worten zu sagen: "Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen." grin

Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
"Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen." grin

och ... ich bin durchaus zeigefreudig und im Keller isses mir zu kühl ... grin

a propos Bumsen - Bonobos lösen ihre sozialen Konflikte erfolgreich durch Popperei

familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
"Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen." grin

Den hab ich mir jetzt gemerkt lachen

@DaPo
bei dem was du oben alles getippselt hast, dürften die Würstchen verbrannt sein

Seite 4 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Aral22