...schade, dass es alles so ausartete... und nun so endet!

Ich muss jetzt schon mal Stellung beziehen (auch wenn das den ein oder anderen nicht wundert oder interessiert)...

Sigi_H und Maschtuff haben doch Recht!!!

Was ich sagen wollte, und Milo wahrscheinlich auch, ist doch, dass man mit respektvollem Humor so einiges von sich geben kann und auch zu Hauf wurde, das auch mal unter der Gürtellinie, Schwarz, Braun oder Sexistisch angehaucht ist, ohne dass man das für bare Münze nimmt, weil man den Menschen und seine Einstellung auch mal persönlich kennen gelernt hat oder aus den ernsteren Themen entnehmen kann, wie er tickt.

Komisch, dass das vor einiger Zeit noch kein Problem war!! Und da gab es auch schon Sigi_H und Maschtuff!

Doch hier wurde nur noch provoziert! Bewusst, wenn Ihr mich fragt...

Das Ergebnis lässt sich wahrlich nicht mehr sehen.

Und wieder wird hier ein Flatterband gespannt!

Auch wenn man sich ohne diesen Krieg mal begegnet wäre, wäre eventuell eine nette Konversation entstanden - auch wenn einen im normalen Leben Welten trennen, weil die Einstellung und die Ansichten völlig verschieden sind!

Hier freundlich und sozial zu bleiben ist schwer, weil sich jeder irgendwie angegriffen fühlt!

Naja, ich werde jetzt hier keine PN irgendwem schreiben, sondern öffentlich sagen, dass es schön wäre, wenn alle Seiten wieder etwas näher rücken würden und Maschtuff bleibt! Er hat so einige Threads sehr wohl bereichert! ...auch wenn der ein oder andere nicht verstanden hat, was er sagen wollte!

..is halt nur irgendwann zu emotional geworden... leider...

P.S. Hartwig, Du weißt, wir kommen super gut klar und verstehen uns! Es geht jetzt hier gegen keine sonstige Person, die im Klinsch mit Sigi_H und Maschtuff sind!!
Aber dennoch teile ich die Ansichten von den Beiden! Es ist schon sehr extrem geworden hier auf einen Schlag! ...und das muss auch mal gesagt sein dürfen!

Zuletzt bearbeitet von Hanimaus; 15/07/2012 12:35. Grund: P.S.

Träume wollen gelebt werden :o)