|
Kleiner Drückeberger
|
Kleiner Drückeberger
Komisch, dass das vor einiger Zeit noch kein Problem war!! Und da gab es auch schon Sigi_H und Maschtuff! Könnte es daran liegen das "vor einiger Zeit" die ....Hemmschwelle noch höher war ? Es mag jeder selber in alten Beiträgen nachsehen, so wie ich das gerade getan habe, doch so wie es demnach den Anschein hat wusste man "vor einiger Zeit" auch schon alles am besten und hatte als alleinige Person das Recht auf göttliche Weisheit. Heute anders und neu ist das sie ihr Gegenüber nicht mehr als Person/Gruppe anderer Ansicht ansehen sondern als Feind und dieser wird mit Diffamierung seiner Person/Gruppe angegriffen. Ein Verhalten das scheinbar nicht nur bei mir die rote Karte beschwört.
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
Spanngurt-Paranoiker
|
Spanngurt-Paranoiker
@ alle! 
- music is the best -
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
Es mag jeder selber in alten Beiträgen nachsehen wenn ich meine alten Beiträge durchlese, wird mir schlecht
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
alpträumende Vulkanette
ich bin auch ein schuldiger und werde meine bewusst provokante themenauswahl in zukunft herunterfahren.
muss ich meine sünden auch als atheist beichten ?
küsschen
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
Kleiner Drückeberger
wenn ich meine alten Beiträge durchlese, wird mir schlecht Dann kauf dir einen Monitor ohne spiegelnde Oberfläche  Aber in Echt Kaum einer (im Off-Topic) der nicht mal einen Beitrag raus kloppt obwohl der Gang zum Kühlschrank die deutlich klügere Handlung gewesen wäre 
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
|
Never underestimate a Schlagschrauber
Die Lösung gibt es schon längst. Hier nämlich Weil die Probleme nicht heute erst offenbar wurden, sondern überall sonstwo und auch schon immer auftauchten. Und wenn man sich dann noch kurz mal fragt, warum man auf "Zitat" oder "Antworten" klickt und dann was tippt und zu welchem Eigennutz man auf "Absenden" klickt, dann hat man Chance innezuhalten und einen Teil der Postings schon auszusortieren, bevor sie in die Öffentlichkeit kommen. Könnte mir denken, das hilft.
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
Selberorganisator
|
Selberorganisator
muss ich meine sünden auch als atheist beichten ? atheisten können gar nicht sündigen.
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
|
wir brauchen hier mehr weibliche User, dann wird's auch wieder friedlicher
gez. Bandido, Frauenbeauftragter
|
|
|
|
Altmann
|
Altmann
wir brauchen hier mehr weibliche User, dann wird's auch wieder friedlicher  Der war gut 
Gruss Andreas
|
|
|
|
Tempo
Unregistriert
|
Tempo
Unregistriert
|
wir brauchen hier mehr weibliche User, dann wird's auch wieder friedlicher
gez. Bandido, Frauenbeauftragter Ideal! Du hast soviel Moos*, das verschenkste sogar! * im Garten
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (Matti),
411
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|