|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
So, nachdem ich das marode Lager sowie gleich noch einen fehlenden Feder-Clip an der Gestängestange gewechselt bzw. erneuert habe, ist das Problem m.E. nach besser geworden, aber noch nicht verschwunden. Ungewöhnliches Spiel an anderen Teilen des Gestänges konnte ich eigentlich nicht feststellen.
Beim probeweisen Aushängen des Drehzahlregulierungsseilzuges stellte ich jedoch fest, daß die Leerlaufdrehzahl dann sehr niedrig ist (bei betriebswarmem Motor ca. 550 / 600 U/min). Vielleicht könnte sich dies ja auch negativ im beschriebenen Sinne auswirken? - Weiß jemand, ob es beim OM 617 in der 88-PS-Variante eine Möglichkeit gibt, die Leerlaufdrehzahl unabhängig von dem Seilzug einzustellen? ... Im Reparaturanleitungsbuch ist die Rede von einer Stellschraube an der Drosselklappe.- Bei mir gibt's weder Drosselklappe noch Stellschraube, auch die zugehörige Abbildung im Buch entspricht nicht den Gegebenheiten in meinem Motorraum ... ich glaube, die beziehen sich dort auf die frühere 80-PS-Variante des OM 617.
Besten Gruß! Thomas
Nietzsche ist tot. (Gott)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Rainer4x4),
381
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,