Original geschrieben von jimi
Wenn die Realität für dich Schwachsinn ist, tuts mir Leid für dich. Westerwald ... tja ...


für die Statistik: diesmal hab'ich nicht angefangen ...

Da kommen mal wieder die regionalen nationalen Scheuklappen zum Vorschein.

Und zur Statistik: Deine Seitenhiebe die in jedem Beitrag enthalten sind, sind nicht nur vollpfostenlike sondern auch einfach Brandstiftung. Aber das passt ja zur eigenen Welt äh Hinterhofsicht.

Schau dir gerne nochmal die Beiträge von Milo und Hanimaus an denen du ja zugestimmt hast. Oder haben deine Beiträge nur eine Halbwertzeit von Minuten?