Hallo Didi,

soweit ich aus dem betreffenden Artikel weiß, war das ein ziemlich aufwendig aufgebautes Auto; in einer Zusammensetzung, die es ab Werk nicht gab. So oder so ähnlich stand es in dem Heft auch drin. Die beiden Hutzen sehen stark nach Einzelanfertigung aus.

Du kannst ggf. die Lufthutze vom aktuellen Professional über S-Tec in Graz einzeln bekommen. Der Haken dabei ist, daß Du Dir die Abluft, die durch die Hutze abgeführt wird, über das Innenraumzuluftgitter direkt wieder hereinziehen würdest, mit allen denkbaren Gerüchen.

Deshalb hat der Professional keine entsprechende Zuluftzöffnung in der Mitte mehr (da sitzt nur noch ein geschlosssenes Stück Plastik), sondern zwei Öffnungen neue rechts und links auf der Haube.

Gruß,

Thomas

P.S.: die oben genannten Professional-Hauben gibt es momentan beim MBGTC, sogar in der begehbaren Ausführung. Kosten jedoch jenseits von Euro 1.000...



Ecken und Kanten serienmässig.