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Dauerbrenner
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moin moin,
ich gehe mal davon aus, das du die Hutzen am Service G meinst. Das sind ja keine Hutzen fuer Zuluft, sondern eher fuer die Abluft ! Hutzen in dieser simplen Art, findest du wohl bei den ueblichen Verdaechtigen, ich wuerde mal bei DundW anfangen zu suchen. Ich habe aber zb auch schon 350er gesehen, die einfach Schlitze am ende der Haube gemacht haben, und danach die Haube wieder gelackt...sah super aus, und soll gemaess der Eigentuemer auch wirklich was gebracht haben.
Auch gesehen bei 350ern war verlaengerte Haubenschaniere, so das die Haube vor dem Haubenrahmen etwas hoeher stand, und so die Abluft am Ende der Haube austreten kann, statt sich an der Spritzwand zu stauen.
Wenn ich ein Temperaturproblem haette, wuerde ich wohl die Schlitze machen und gucken in wie weit das etwas bringt.....oder eben nach dezenten Hutzen suchen.
Hoffe das hilft etwas
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