|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Und die 130 km/h mit dem 75-PS-Diesel kannst Du aber sowas von vergessen  Und bis zum H sind es noch 8 Jahre und die Grüne kannste auch vergessen
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
Germanys Next Top Mechanic
..na, so gutgepflegte Wenigkilometersteher haben aber auch schnell einen Standschaden....wenn die Karre jetzt wieder regelmäßig bewegt wird würde ich ihn behandeln und wieder einfahren wie einen Neuwagen. Hab den Karren zweimal als Firmenwagen gehabt, einmal ohne und einmal mit Hochdach....keinen Ärger, keine Macken, Ersatzteile preiswert und heutzutage überall....lediglich bei der Rostüberwachung muss man sehr aufmerksam sein. MB kam nämlich mal genau in dieser Zeit mit dem Produzieren im Düsseldorfer Werk den anstehenden Aufträgen der Verkäufer nur sehr schwer nach; Resultat: Es wurde schnell zusammengeschustert und die Rostvorsorge war unter aller Sau...besonders den geklebten Vertikalnähten der hinteren Seitenwände ist große Beachtung zu schenken...
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
OP
alpträumende Vulkanette
Und die 130 km/h mit dem 75-PS-Diesel kannst Du aber sowas von vergessen  Und bis zum H sind es noch 8 Jahre und die Grüne kannste auch vergessen  für den 601 motor gibt es genügend kat und dpf nachrüstsätze ! 
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
[quote=Tordi] Und die 130 km/h mit dem 75-PS-Diesel kannst Du aber sowas von vergessen  Und bis zum H sind es noch 8 Jahre und die Grüne kannste auch vergessen  für den 601 motor gibt es genügend kat und dpf nachrüstsätze !  [/quote] Mmmhhh, komisch nur für die 601er Baureihe finde ich keine mit dem Motor 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Och menno  ich kann ihn nicht mehr angucken  ist schon herausgenommen aus dem Netz. Glückwunsch und viel schöne Zeit mit dem Wägelchen 
Männer wollen nichts als guten Sex, gutes Essen und in Ruhe gelassen werden.
Alfred Hitchcock
|
|
|
|
hosenjagender Korbsammler
|
hosenjagender Korbsammler
Herlischem glückschluck, feines autochen haste dir da zugelegt. Kann es auch leider nicht mehr begutachten, tu mal nen paar bilderchens ins netz stellen.
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
isser das? Taucht noch bei Google Bilder auf. ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/11228228ku.jpg) Kannste da aufrecht drin stehen? Sieht auf jeden Fall lecker aus 
Männer wollen nichts als guten Sex, gutes Essen und in Ruhe gelassen werden.
Alfred Hitchcock
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
OP
alpträumende Vulkanette
der isset ,den kopf muss ich leider einziehen. habe heute erstmal radio, antenne, boxen, zigarettenanzünder-steckdose und ne rückfahrkamera eingebaut.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
Spanngurt-Paranoiker
|
Spanngurt-Paranoiker
Mattschwarz lackieren mit Flammen vorne und fette Sidepipes dran, ne Tonne Ketten um den Hals legen wie Mister T. und dann A-Team spielen. 
- music is the best -
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (kattho, 1 unsichtbar),
305
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|