|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
|
erhalte ich doch gerade einen Anruf, Geburtstags-Party meiner Ex-Ex nächsten Freitag, seit 11 J. keinen Kontakt jetzt steck ich in der Klemme, bitte um Geschenk Vorschläge, sie ist 44 . . .
|
|
|
|
|
|
Tempo
Unregistered
|
|
Tempo
Unregistered
|
|
|
|
|
|
schreckt vor nix zurück
|
|
schreckt vor nix zurück
Ist "Ex-Ex" die Ex vor der Ex ? Hört sich ziemlich nach 'kaltem Kaffee aufwärmen' an. Aber Respekt, das kommt in etwa dem gleich daß alle deine NAchfolger der letzten 11 Jahre sagen wir mal nicht netter als Du waren. Rote Rosen würd ich jetzt nicht gerade schenken. Wie wärs mit einem Land Rover Modell ?
"Auto racing, bull fighting, and mountain climbing are the only real sports ... all others are games.” E. Hemingway
|
|
|
|
|
|
|
erhalte ich doch gerade einen Anruf, Geburtstags-Party meiner Ex-Ex nächsten Freitag, seit 11 J. keinen Kontakt jetzt steck ich in der Klemme, bitte um Geschenk Vorschläge, sie ist 44 . . . Ist sie 44 oder wird sie 44 ? Du hast also zur Großmutter deiner Enkel keinen Kontakt ... hmm.. Ich würde ihr ein Geschenk machen, das ich einem weitläufigen Bekannten machen würde, z.B. einen Gutschein für ein Spa-Wochenende in der Eifel.
|
|
|
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
erhalte ich doch gerade einen Anruf, Geburtstags-Party meiner Ex-Ex nächsten Freitag, seit 11 J. keinen Kontakt jetzt steck ich in der Klemme, bitte um Geschenk Vorschläge, sie ist 44 . . . Ich würde halt einfach nicht hingehen! Keinen Kontakt mehr, keine Freundschaft kein gar nix. Was willst du dort?
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
|
|
|
|
Ich würde halt einfach nicht hingehen! Keinen Kontakt mehr, keine Freundschaft kein gar nix. Was willst du dort? hab ich nach dem Gespräch auch gedacht, ich bin unschlüssig und verwirrt . . .
|
|
|
|
|
|
|
Vielleicht sind ja dort nette Frauen, die er kennenlernen kann, die er im Kokainrausch auf der Rückbank eines Taxis entkleiden kann ..... who knows ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krümmergriller
|
|
Krümmergriller
Wenns ne nette ist und alles sauber und glatt ablief lass ihr ne gute Flasche Wein zukommen.
Wenn das gegenteil der fall war... Schenk ihr einen Mc Donalds Gutschein mit Grusskarte:Das Thema ist gegessen....
|
|
|
|
|
|
|
und alles sauber und glatt ablief war alles unproblematisch, wir haben uns nur um die Couch gestritten danke Peter, ich geh hin . . . 
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (VoBi),
640
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,