|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Seitenschneider, Lüsterklemme, fertich! Sonst stellst Du Dich doch auch net so an... ;-)) Ey, da will er das erste Mal an dem Auto es wirklich ordentlich machen und dann kommt der Rumpel mit solchen Pfuschertips ![[Linked Image von cosgan.de]](http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/p030.gif)
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
the one and only Bastlwastl!
|
the one and only Bastlwastl!
--- da will er das erste Mal an dem Auto es wirklich ordentlich machen---- Yanggeee, Du glaubst doch auch net wirklich noch an den Weihnachtsmann, oder? Na also bitte, bleib realistisch. Ausserdem hatte ich nen Smiley hinten dran, das erlaubt mir Unsinn zu schreiben. So. Habe fertig, den rest klären wir am Wochenende auf den Regentagen. ;-)))
-- Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
|
|
|
|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
|
OP
Werte Herren, ich pflege bei elektrischen Verbindungen keine lüsternen Klemmen zu verwenden. Diese sind als Provisorien bei der Hausinstallation und als Notlõsung weitab der Zivilisation sinnvoll. Meine elektrischen Verbindungen bestehen normalerweise aus 6,3mm Flachsteckern bzw. -hülsen, die mit der korrekten Crimpzange am Kabel fixiert und anschliessend mit Schrumpfschlauch zum Zwecke der elektrischen Isolierung vershen werden. In diesem Sinne: 
Gruss Monny
++ Mercedes 1017A zu verkaufen ++
[:O]===[O:]
|
|
|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
Germanys Next Top Mechanic
Na, geht doch, Herr Monninger...warum muss man Qualität erst immer aus dir rauskitzeln!
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
|
OP
ej, Alter, das hab ich schon so gemacht, da fandest du die lustigen bunten Steckhülsen aus dem Hausfrauenset cool! 
Gruss Monny
|
|
|
|
|
OP
btt - ist eigentlich ganz simpel. - Griff vom Verstellhebel abziehen, Abdeckkappe abnehmen. Es erscheinen zwei M8-Schrauben mit Stoppmuttern. Rausnehmen. Die sind gelöst etwas unter Spannung von der Feder der Rückenlehnenverstellung. Die Lehne kann jetzt nach hinten gedrückt werden. Ein Helfer zum festhalten ist hilfreich, geht aber auch alleine. So kann man problemlos die Befestigungsschraube lösen. Zum Zusammenbau hängt man zuerst die vodere Schraube wieder ein: Jetzt kann man die Lehne gegen die Feder nach hinten drücken, mit der vorderen Schraube als Widerlager: An die übrigen Halteschrauben kommt man eh problemlos dran.
Gruss Monny
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Hi Monny, ich habe diese Elend im Gänze zu deiner Arbeitsweise gelöst, jedoch habe ich mir dazu die passenden Schrauben M8 x 40 (OK sind ein wenig länger, aber gehen auch) mit Innensechskant geholt, da diese Kreuzschlitzschrauben sich doch nur bedingt aufschrauben lassen.
In diesem Sinne, viel Spaß mit der Heizung.
Übrigens, Stecker gibt es bei Conrad oder einem den anderen üblichen Elektronikverdächtigen oder evtl. ganz profan bei LR.
Volker D Fernmechaniker, 130er TD5 Ambulance, Santana Ligero 88 & ex. CT-Discofahrer Jeep may be famous, LAND-ROVER is Legendary"----*
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
326
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|