|
|
.
|
|
.
Kann er sie ja mitnehmen. Jimi hat Interesse bekundet. Das Sofa auch gleich einpacken, ist gemütlicher am Feuer.
|
|
|
|
|
Besserwessi
|
|
Besserwessi
jetzt steck ich in der Klemme, bitte um Geschenk Vorschläge, sie ist 44 . . . Alles, was mit "wellness" zu tun hat - darauf stehen die Damen in dem Alter, je abgefahrener desto besser. In der Nähe von Roetgen hat meine Dame mit ihrem Hofstaat zB mal eine ganztägige "Heukur" gemacht - um die EUR 50,- - und schwärmt heute noch davon. Unter "wellness" laufen aber auch so mir unverständliche Sachen wie: "Ich-lerne-Ziegenmelken-und-fühle-mich-gut" . . . da war eine der Hofdamen, ebenfalls in der Eifel, am Start. Aufbrezeln eben 
|
|
|
|
|
.
|
|
.
Erstaunlich, welche Energie mancher in eine Keule stecken möchte, die seit über einem Jahrzehnt abgemeldet ist.
Endet nur in einer noch größeren Katastrophe.
Wem´s gefällt...
|
|
|
|
|
Lüstling
|
|
Lüstling
Erstaunlich, welche Energie mancher in eine Keule stecken möchte, die seit über einem Jahrzehnt abgemeldet ist.
Endet nur in einer noch größeren Katastrophe. Sehe ich ähnlich. Die Exen, bei Denen sich eine Freundschaft nach der Beziehung entwickelt hat, sind ja normalerweise nicht Die, Welche man 10 Jahre lang nicht zu Gesicht bekommt.
Live aus Saransk in Russland
|
|
|
|
|
fast orginales Billigmodell
|
|
fast orginales Billigmodell
Oder geh mit ihr ins Bett und melde dich die näxten 11 Jahre nicht. das wäre unanständig, ich finde das mutig das sie mich eingeladen hat  Zumindest ist sie schräg drauf - sonst hätte sie Dich nicht eingeladen. 
|
|
|
|
|
Besserwessi
|
|
Besserwessi
Endet nur in einer noch größeren Katastrophe.
Wem´s gefällt... Solltest aber nicht grundsätzlich von Dir auf andere schließen oder Deine eingeengte Perspektive verabsolutieren . . . Mensch - lassen wir das: Hat Dir der Spanische Pfau ja schon wenig aussichtsreich beizubringen versucht 
|
|
|
|
|
Besserwessi
|
|
Besserwessi
[quote=jimi]Oder geh mit ihr ins Bett und melde dich die näxten 11 Jahre nicht. das wäre unanständig, ich finde das mutig das sie mich eingeladen hat  Zumindest ist sie schräg drauf - sonst hätte sie Dich nicht eingeladen.  [/quote] Oder der Herr hält jetzt nach einem Jahrzehnt, was er damals nur versprochen hat 
|
|
|
|
|
.
|
|
.
Deine eingeengte Perspektive Was soll ich auch machen - dumm wie Brot, nix gelernt und wenn´s dunkel wird, sperren sie mich weg. Ich wäre gern wie Du. 
|
|
|
|
|
Dackelpsychologe
|
|
Dackelpsychologe
ich könnte was von IKEA kaufen und das nachbauen  DA gibts gutscheine,denn MANN weiß sowiso nicht was FRAU bei IKEA gut findet und dringend braucht.......  @burgerfrau das gibts nicht das frau das nicht mag........... meist rennen die da allein rum,kaufen zentnerschwere kommoden oder schränke und hoffen auf einen blödmann der den mist mit ins auto packt was natürlich vieeeel zu klein ist........ PAX-kleiderschränke passen nicht in polo oder golf..... 
gruss siggi109
wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!
mein teiledealer....FWD
|
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
|
alpträumende Vulkanette
das geschenk http://www.amazon.de/Die-120-Tage-von-Sodom/dp/3866470479 und beiläufig kannst du erwähnen das jetzt 15 jährige matrosen und esel zu deinen freunden zählen.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
mot
Bergisch Gladbach
|
|
|
2 members (Matti, 1 invisible),
1,165
guests, and
0
robots. |
|
Key: