|
|
Joined: Aug 2005
Posts: 8,390
El Wirro
|
|
El Wirro
Joined: Aug 2005
Posts: 8,390 |
Wir haben irgendeinen Pokal bekommen, den du eingesteckt hast!
Unkraut vergeht nicht
|
|
|
|
|
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Spanngurt-Paranoiker
|
|
Spanngurt-Paranoiker
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992 |
Stimmt, den haben wir zusammen gewonnen. Aber Du hast gesagt, dass ich den mitnehmen soll, weil ich die männliche Rolle von uns beiden habe! 
- music is the best -
|
|
|
|
|
Joined: Aug 2005
Posts: 8,390
El Wirro
|
|
El Wirro
Joined: Aug 2005
Posts: 8,390 |
Garnet wahr. Ich war hinten!
Unkraut vergeht nicht
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5 |
Garnet wahr. Ich war hinten! .......... Ich freu mich, nach 3 Jahren Auszeit. Dann hätte er ja ein paar Jahre länger fehlen müssen 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049 |
noch eine kleine Ergänzung zu den Allradtagen. Wir werden dieses Jahr erstmalig das Sahara Rallye Grand Erg Sommerfest im Rahmen der Allradtage feiern. Freuen uns über viele Besucher und natürlich auch Teilnehmer beim Grand Erg Dreikampf (für alle offen).
siehe folgende mail: so, ihr lieben, wird zeit, dass wir uns mal wieder sehen, oder ? die ankündigung fürs sommerfest (ehemals "nachtreffen" genannt) wurde ja schon vor vielen wochen verschickt, so dass ihr genug zeit hattet, euren terminkalender freizuschaufeln ! termin und ort sind der 28.07.2012 in aufenau bei wächtersbach und zwar wird das GE-sommerfest sozusagen als event im event, eingebettet in die "allradtage 2012" stattfinden => siehe auch http://www.allradtage.dezum programm des GE-sommerfestes: - treffen (spätestens) am samstag, 28.07.2012 um 14:00 uhr (gern auch früher, wir sind da !) - ab 16:00 uhr wird dann wieder ein GE-DREIKAMPF stattfinden, bei dem´s als 1. / 2. / 3. preis einen startgeld-gutschein für 2013 in höhe von 300,- / 200,- / 100,- euro zu gewinnen gibt - ab ca. 19:00 uhr (im rahmen eines geselligen abendessens) stehen dann verschiedene ehrungen, etc. an: * sieger des o.g. dreikampfes * sieger des GE-video-awards * tagessieger-ehrungen der rallye * ausgabe der üblichen souvenirs an alle GE-2012-teilnehmer - ab ca. 22:00 uhr dann PREMIERE DES GE-2012-FILMES !!! Gruß joerg & co. Es wird dort kein offizielles Programm geben.
Zum zehnten Jubiläum der Allradtage wollen wir das Ganze als extragroße Party durchziehen. Für ganz kleines Geld, extra-relaxed, mit sehr, sehr vielen Freunden aus der Szene, die ähnlich ticken.
Einfach Spaß. Ich freu mich tierisch drauf. 
|
|
|
|
|
Joined: May 2005
Posts: 488
Mama Mirakoli
|
|
Mama Mirakoli
Joined: May 2005
Posts: 488 |
Mal 'ne ganz andere Frage zwischendrin..... Kommt zufällig jemand aus der Nähe Scheyern (ie n der Ecke von Pfaffenhofen) auf die Allradtage? Und wenn ja bestünde vieleicht die Möglichkeit eine Markise von dort mitzubringen? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen 
Gruß Ladana
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig
|
|
|
|
|
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596 |
Ranx...wann läufst du auf ?
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
|
|
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049 |
diese Woche, zum Ende hin... Freitag wäre ein guter Tag um A_N_D_R_E_A_S beim älter werden zu helfen  Ich hab noch keine Tickets bestellt ...
|
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 2,114
Veteran auf Abwegen
|
|
Veteran auf Abwegen
Joined: May 2002
Posts: 2,114 |
Ich würde aber noch die ein oder andere Kapazität an Kühlschrankhilfe brauchen. Das Bier wird nicht von alleine kalt! Also wer noch Platz hat im Kalten bitte melden.
Das Rübenschwein
|
|
|
|
|
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204 Likes: 1
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204 Likes: 1 |
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 1,803
Joined: September 2003
|
|
|
0 members (),
368
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|