|
Süchtiger
|
Süchtiger
Zitat oben: " Man sollte eben auch beim Campen s' Hirn dabei haben... " du hast recht! (prinzipiell) allerdings wars beim Taggi auch so dass mehrmals abgesoffene Geländewagenfahrer ausgeflogen werden mußten-mit entsprechenden Artikeln in der Presse.....und im übrigen stimmt es auch dass die sich am schlimmsten aufführenden Leute GWs und Quads mit dem "I" am Heck waren.... wenns nur ruhig campierende Leute gegeben hätte, wäre heute noch offen..... H. PS: ich habe meine Lektion 1994 bei einer Motorradreise von Wien ans rote Meer gelernt.... bei der Rückfahrt in der westlichen Türkei wollten wir in einem ausgetrockneten Flußbett campieren. wir hatten das Zelt schon aufgebaut als sich Gewitterwolken bildeten....es begann mit dicken Tropfen....mein Gefühl sagte mir schon damals "besser hier abhauen"....also alles zusammenpacken (schon im strömenden Regen) und ab in die nächste 30km entfernte Stadt....am abend konnten wir vom Hotelzimmer aus in dieser Himmelsrichtung die Welt untergehen sehen....ich will gar nicht wissen wie hoch das Wasser in dem Flußbett gestiegen war.....
moch eins zum schluß:ich will hier niemanden anstinken sondern ich will mein obiges Statement so verstanden wissen, wie es dasteht: dass Ereignisse dieser Art (auch) die Sargnägel fürs europäische Offroadfahren sind.
99% der Oberfläche dieses Plaenten sind NICHT asphaltiert. Daher BRAUCHT man einen Geländewagen !
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
343
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|