...das ist ORIGINAL-LandRover-Werksbuch-Auszug auf Original LR-Briefkopf aus dem Werk...näher an deinen verrosteten Schrauben ist keine Kopie von irgendwelchen Statistik-Werksauszügen mit denen der BMIH-Trust operiert, also original COC....wenn vorhanden(und bei den 1955er Serien ist noch gaaanz viel vorhanden)ich habe ausführliche Einzelheiten zu meinem Fahrzeug bekommen incl. Fotokopie von Datum Anfang assembly-line bis Ende(damals wurde fast 2 Tage an der Karre geschraubt) und Auslieferung an welche Adresse(bei mir einmal der LR-Händler in London, Seagrove) und einmal LandRover Importeur Finland)

Ich kann dir mal meine BMIH und LR-Dokus mailen, dann siehst du den fulminanten Unterschied...beim 2. Wagen habe ich dann auf das BMIH-Papier verzichtet...obwohl ich beim 86er in 2004 noch eine schöne Urkunde statt einem nüchternen Briefkopf bekommen habe....


Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
(Weissagung der Cree-Indianer)