Dankeschön auch von meiner Seite.

Diese Veranstaltung ist im Regen schon besser, als andere im Sonnenschein. Fakt.

Zum Glück bin ich nicht auf den Bildern, da ich nicht zu den *übergewichtigen* gehöre und nur sehr spät Bier trinke, die Aussage von weiter oben wäre sonst kaputt.

Danke an meine Tischnachbarn, ohne Euch wären noch immer Ütes in meiner Tasche.
Ich wurde Satt, hatte Spaß und superklasse Menschen um mich.

Kinder haben in allen Ecken gespielt und sich in der NATUR vergnügt, prima Sache. Gelangweilt sahen die nicht aus.

Auch für mich, der kein Fleisch und keine Wurst isst, verhungert bin ich nicht. Pommes da, Kuchen da, Frühstück mit Konfitüre, Schokoaufstrich und Brötchen. Reicht.

Sonntag ohne Fahren. Wenn das vom Besitzer aus Sicherheitsgründen beschlossen ist, dann wird er seine Gründe haben. Ist nun mal so.

Nur die kleinen Zwerge, die Holz im Wald gehackt haben, liebe Eltern, sagt Euren Nachkommen mal, nicht mit dem Hackebeil in der Hand den Hang runterspringen. Das ist wie Sonntag nicht im gesperrten Gelände fahren. Ist dudu, macht man nicht, denn wenn was schief geht, war es wieder der Dieter und der kann am allerwenigsten dafür. Er ist seiner Aufsichtspflicht gegenüber den Großen unten nachgekommen. Danke dafür.

Ralf