Original geschrieben von Gorli
Ich bin der Meinung, wenn Du jetzt schon soweit bist, geh den letzten Meter auch noch.

Hat sich inzwischen erledigt, bin den Meter noch gegangen Gestern....

Original geschrieben von SteKla
Hallo Micha,

so wie ich Dich kenne, hast Du Dich doch schon längst entschieden es perfekt zu machen, oder?

Grüße
Stefan

Zum Zeitpunkt meines Posts wars echt noch nicht entschieden, ich hatte da noch mit mir gehadert. Gestern habe ich mit meinem Bruder zusammen alles zuerlegt. Der Rahmen steht jetzt schön aufrecht im Schuppen, der Motor auf einer Palette, die Achsen stehen noch auf den Rollbrettern die ich unter den Rädern hatte.

Und siehe da, es gibt jetzt doch noch was zu schweißen am Rahmen: Ein Federlager hatte mein Bruder ja schon neu eingeschweißt, während das Andere (von oben) noch gut aussah. Aber beim Demontieren des Gummianschlages hat sich dann doch gezeigt dass das andere auch rein muss. Und das hintere Querrohr muss ich mir auch nochmal genau ansehen. Um die Anhängekupllung siehts noch gut aus, und klingt auch solide. Aber grob auch Höhe des Auspuffs scheints ein Problem zu geben. Mal sehn obs dennoch reicht den Rahmen mit den anderen Teilen Ende der Woche wegzubringen....

Micha

Zuletzt bearbeitet von Micha Eckstein; 12/08/2012 07:04. Grund: Typo....