Moin, Arno!
Hallo Oli,
du bedankst dich für die Antworten, stellst aber gleichzeitig eine Frage, die Zweifel aufkommen lässt ob du sie denn auch gelesen hast.Hast du dort nach den Teilen angefragt ?
Gruß
Arno
Nein, angefragt hab ich noch nicht dort. Das liegt daran, daß ich aktuell noch nicht vor einem konkreten Einbau stehe, sondern im Geiste sozusagen erst die Machbarkeit, das "Wie" und das "was gibt's überhaupt" stehen.
Wie gesagt, der 460er wird erst im Spätjahr an die Reihe kommen, und solange bin ich erstmal am Teilesuchen (die ich schon abschätzen kann) und am Ideen sammeln für die weiteren Vorhaben.
Es werden also mit Sicherheit noch ein paar Fragen zum 460er kommen, manche Dinge besorge ich auch gleich und in Sachen Klimanachrüstung muß ich erstmal überhaupt sehen, was machbar ist, was es gibt und gab und was passend gemacht werden kann.
Was Deine Nachricht dirket betrifft, beim "Strafzettelsammler" in der Bucht hab ich zwar den Kompressor, nicht aber den Verdampfer, Klimakasten oder sowas gefunden. (Oder ich hab mich beim Suchen zu doof angestellt. Hast Du nen direkten Link dorthin?)
Viele Grüße,
Oli.