Danke für die Antwort smile
War wirklich nur reine Neugier. Wir hatten letztes Jahr das Erlebnis, dass im Süden nicht so einfach Platz in der freien Natur zu finden war. Dort sind wir auf die Campingplätze gefahren. Diese waren aber nicht unbedingt so, dass sie mich davon überzeugt hätten, auf das freie Campen zu verzichten - zu viele Menschen und zu wenig Komfort. Auf letzteres kann ich gut verzichten, wenn man weitestgehend allein ist. Weiter im Norden war das Wildcampen ja dann überhaupt kein Problem mehr. Ist schon richtig, nicht immer findet man den richtigen Platz zur richtigen Zeit. Mir sahen die Campingplätze auf Deinen Bildern nur auch nicht so extrem komfortabel aus. Mit anderen Worten - wäre also absolut meine Kragenweite!
Ansonsten wie schon gesagt, ein sehr schöner Bericht und ich habe die Gegend schon für unsere nächste Runde ins Visier genommen. Freue mich immer über Tourberichte mit guten Bildern, die auch Infos enthalten, wo die Tour langging. Dann träumt es sich leichter vom nächsten eigenen Urlaub smile

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.