Original geschrieben von Hartwig
Was mich granatenmäßig ankotzen würde ist die Schafferei nachts, WE, Feiertag...
industriearbeiter, verkehrs und gesundheitswesen, gastgewerbe, energiewirtschaft....
ich kenne mittlerweile mehr leute mit schichtdienst, als ohne.


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.