|
|
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Hallo Gerhard,
ich stimme dir voll und ganz zu, heutige 463er sind zwar im Gelände noch immer leistungsfähiger als mancher andere Geländewagen aber die konsequente Ausrichtugn auf Luxus wiederstrebt mir doch gewaltig.
Darum hab ich 16 Jahre meine 461 290GD gehegt und gepflegt aber wegen dieser "blöden", sorry ich mein das so wie ich es schreibe kann diesem Unsinn der nichts bringt ausser Ärger und Verdruß einfach nichts abgewinnen, gelben Umweltplakette hab ich mich nach Erscheinen des Pur/Professional dazu durchgerungen den Schritt zum Neuwagen zu tun. Auch wennich meinem elektronikfreien basisch rudimentär ausgestatteten Panzer nachtraure.
Wenn deine Verbauchsangaben stimmen dann bin ich mehr als zufrieden und was die Leistung anbelangt... wer von 95 auf 188 PS umsteigt der ist erst mal ganz gut bedient ;-). Automatikschaltpunkte bergab hab ichauch schon bemerkt da könnte Feintiunig nötig sein.
Sagen wir mal so ... ohne die ganzen Mil-Versionen gäbe es heute keinen 463 mehr und damit erst recht keinen 461 Prof
G-ruß Rainer
G 300 CDI Prof.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
2,889
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,