falls du das Angebot von Sepp wahrnimmst, kann ich dir zumindest auf der Beifahrerseite einen Drehsitz (Isri) zeigen (bin bei Sepp ums Eck, bitte dann per pm). Das Problem ist ja nicht nur das Drehen, sondern u.U auch unterschiedliche Höhe von Kabinen und Fahrerhausboden/Tischhöhe. Zudem wird möglicherweise der erforderliche Kabinenausschnitt an der Vorderseite ein Stabilitätsproblem aufwerfen, zum Anderen kannst du zwar die Sitze drehen, wirst aber bei deiner Anordnung mit deinen Knien/Oberschenkeln bei vollständig ausgeschnittener Rückwand an den tragenden Resten des Fahrerhauses anstossen.
Zu deiner Winde und der geplanten Kabinenlänge fällt mir eigentlich nur Rahmenverlängerung ein, um sie einigermassen tragbar ans Heck zu kuppeln, falls du mit dem Gewicht nicht unter den Aufbau kriechen willst, um den Kuppelpunkt zu erreichen.
Thema Reserverad: Wieso nicht einfach auf die Kabienenrückwand?