Dann den Förderbeginn mittels Positionsgeber auf (ebenfalls) 12° nach oberem Totpunkt (OT) eingestellt
@Oelmotor
Original geschrieben von Oelmotor
Hallo
so aus dem morgen ist heute geworden, den FB habe ich jetzt auf 10 ° KW vor OT gestellt und beim anschließenden Kaltstart (15° C) in der Garage war das Verbrennungsgeräusch weniger als mit 12 ° KW vor OT.
Was die Leistung angeht werde ich am Freitagabend berichten.
Gruß
Thomas
Du warst dann auf 12° letztlich dauerhaft zufrieden bei Normalbetrieb Dieselkraftstoff?
Morgen noch die Einspritzdüsen 135bar Standard (KCA 27 S55 mit Zapfendüse Bosch Nr. 0 434 250 176 Typ DN 0SD 314 entsprechend Düsenhalter Kombination Bosch bei Mercedes A 003 017 29 21 mit Flammscheibe (Dichtring) A 601 017 00 60) abholen, und weiter sehen...