|
|
Neu
|
|
Neu
Hallo! Ich habe meinen 110SW TD5 jetzt seit 2003 und bin immer noch - trotz aller Macken (davon hat genug) - vernarrt in das Teil. Die erste Woche war grausam, danach haben wir uns zusammengerauft. Ich finde es einfach klasse, daß so ein Relikt immer noch hergestellt wird. Für das Windkanal und Spaltmaße Fremdwörter sind. Mit runden Scheinwerfern - und keinen leuchtenden Kotflügeln und ..... .... ach ja, ich bin ja eigentlich auf der Suche und zwar nach einer anderen Werkstatt. Nach den "super" Erfahrungen mit meiner jetzigen wollte ich mal fragen, ob Ihr vielleicht eine halbwegs gute Werkstatt in und Umgebung (nicht MG) kennt. Da das Teil noch Garantie hat sollte es eine LR sein. Tips bitte per Mehl Danke im voraus!!!!!!!!!!! mg_v2@web.de
|
|
|
|
|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
|
|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Frag mal LR88, ob er dir eine fähige Werkstatt nennen kann, der hat Erfahrung auf diesem Gebiet
Gruß Holger
Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
|
|
|
|
|
Neu
|
|
Neu
Ist 'ne Idee, werde ihn mal anrufen. Danke. Ach ja, hat schon einer von Euch mit Autohaus Moll in Neuss Erfahrungen gemacht?
Antwort auch per Mehl
|
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Fahr nach Essen, ist soweit nicht! Ist gut für deinen Landy, für dich auch. Gruß Hubertus
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
also, wir könne nicht auf garantie reparieren, ABER wir können wartungen und inspektionen ausführen, ohne das die GArantie erlischt. Offizielle LR Werkstatt die was kann ? Krumey und Gilles und speziel Thomas Krumey dort ( ich hoffe er liest das ) sind in meinen augen der einzige offizielle laden der was taugt in unserer umgebung
grüße frank
KFZ Meisterbetrieb Cznotka Motoren und Getriebeinstandsetzung 45279 Essen
|
|
|
|
|
Neu
|
|
Neu
Ich hab's schon befürchtet, daß hier ein LR Kompetenzloch ist. Werde mich dann mal im Ruhrgebiet umsehen.
Vielen Dank für Eure Infos!!!!!!!!!!!!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
3 members (Thomas1357, HorstPritz, 1 unsichtbar),
422
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,