|
|
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Dichtung zwischen Bordwand und Seitenteil ist, wie schon geschrieben, die ALR 5054.
Das ist die dicke Moosgummidichtung. Ich hab da noch eine liegen und bin noch am sinnieren ob ich mir die zweite dazu bestellen soll um die noch zu tauschen. Der Moosgummistreifen ist insofern angeformt, dass Aussparungen im Bereich der Befestigung der Seitenteile sind. Ob der 90° Knick dran ist sehe ich im verpackten Zustand nicht.
Ich hab beim Tausch der Cappings letztes Jahr die Dichtungen in GB mitbestellt. Allerdings wurden die oberen Dichtungen zwischen Seitenteil und Dach geliefert. Das hab ich allerdings erst beim Zusammenbau bzw. danach richtig realisiert, weil sie etwas kürzer sind.
Die obere Dichtung ist eine Gummidichtung, weshalb ich mich noch nicht entschlossen habe sie wieder rauszuschmeissen, da sie sich, im Gegensatz zum Moosgummi micht mit Wasser vollsaugen kann (Und ich auch nicht unbedingt erpicht bin den ganzen Innenausbau nochmals auszubauen um das Dach + Seitenteile anzuheben).
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 invisible),
1,000
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,