Also... ich hoffe ich klugscheisse nicht, aber fuer DEN Preis faehrt man sich den definitiv angucken.... Ob die km wirklich stimmen kann man diskutieren, das Leder sieht wirklich mitgenommen aus. Da ich jedoch nie ne Lederausstattung hatte kann ich das nicht beurteilen, da gibs andere die damit bedeutend mehr Erfahrung haben.
Sollte der Rost sich vorwiegend auf die Hecktuer konzentrieren, nagut is ja nur ne Hecktuer... Mehr Sorgen wuerde mir da der Rost an dem Frontscheibenrahmen machen, vor allem wie weit er innerlich vorangeschritten ist.
Man muss halt abwaegen, nach der Besichtigung, ob man den G500 fuer diesen Preis mitnimmt und nochmal diese Summe "in Vorrat" haelt fuer den Fall groesserer Reperaturen.
Mein Bruder sagt bei Rost am Auto immer (sinngemaess): "Das is noch nichtmal nen Geldproblem, sondern es kostet einfach nur Zeit.... aber es ist machbar."

Von daher wuerde ich mir den G angucken, so gut wies nur geht alles pruefen was den Rost betrifft und dann entscheiden obs fuer den Preis mit Reperaturen dazugerechnet okay geht. Immerhin is das nen G500 smile