Hallo zusammen,
also ich habe mich heute nochmal dran gewagt...
Mein "Versuchsaufbau" hat gezeigt, dass der Druckregler immer ein wenig (ca. 1-2 bar) durchlässt. Das heißt im Rücklauf sind eben (wie auch jm. geschrieben hat) normal 1-2bar.
Erst ab 4 bar aufwärts mach der Regler dann ganz auf und lässt den Überdruck ab.
Nachdem ich ja nun alles im Bezug auf Druck untersucht und mehrfach getauscht habe, ist mir nochmal die Fördermenge in den Sinn gekommen...
Also habe ich die Pumpe (extern) und das Pumpengehäuse samt Schlauch (von Tank zu Pumpe) rausgebaut und gereinigt. Und siehe da:
Am Ausgang aus dem Pumpengehäuse (an dem 90° Stecker) war einiges an Dreck hängen geblieben.
Also habe ich alles gesäubert und wieder eingebaut...
Und siehe da - 3,5bar Druck und auch in hohen Drehzahlen eine gute Fahrleistung!
DANKE FÜR ALLE DIE MICH BEI DER SUCHE UNTERSTÜTZT HABEN!!! OHNE EUCH WÄRE ICH NIE SO WEIT GEKOMMEN!!!
Und jetzt gehts noch ne Runde Defender fahren
