Also nochmal langsam zum mitschreiben:
Ich bin bei besagter Firma "nur" zufriedener Kunde, allerdings mit verschiedenen anderen Produkten und verschiedenen Fahrzeugen.
Einem Bekannten mit seinem LR konnten sie nachhaltig bei seinen DPF-Problemen *helfen*.
Da ich gelegentlich in diesem Forum mitlese (mich dann aber doch gegen einen Bremach und für ein preiswerteres und nicht mit so vielen Kinderkrankheiten "gesegnetes" Fahrzeug entschieden habe) wollte ich meine Erfahrung mitteilen. Anscheinend gibt es ja doch interessierte und einen großen Leidensdruck.
Manche Behauptungen von PeterM kann ich aber nicht so einfach im Raum stehen lassen. Zu viele Fachbegriffe mit (zu) vielen Detailfehlern machen mich immer skeptisch.
Technisch ist die Sache durchaus lösbar, aber zugegebenermaßen etwas aufwändig und wird wahrscheinlich daher nicht sofort für jedes Fahrzeug angeboten. Zuerst kommen die etwas typischeren Fernreisefahrzeuge (LR, Toyota) und dann die Exoten.
Also: Wer sich interessiert, einfach direkt an die Firma wenden und ev. öfter nachhaken und immer bedenken dass das Produkt in Europa offiziell nicht eingesetzt/angeboten werden darf. Bei Anfragen sollte man besser gleich angeben dass man eine Weltreise plant etc.
Aus diesem Grund können sie auch keinen "offiziellen" Support in Europa anbieten, das wäre ganz schön naiv (oder du**...)!