Die .43-er Baureihe zerfällt: wenn es noch einen buchstaben dahinter gibt: CR-Motor, der "Urahn" war noch Euro II. Aber pass' bitte auf die Position des Turbos auf, da wurde in der Generation der .43er Schritt für Schritt die Laderposition geändert.
Ich würde beim .23er bleiben, eintragungsfähiges Abgas-Upgrade für irgendewelche Umweltzonen ginge ohnehin nur mit CR-Motoren

Grüsse
Peter