Moin, Gemeinde,

wie bzw. womit klebe ich die Bespannung auf die Dachhimmelform. Uhu Sprüh-Kontakt-kleber schien ne gute Idee, aber in den straffer gespannten Ecken zieht sich die Bespannung wieder hoch.
Ich bin erstaunt, wie stark die Bespannung geschrumpft ist, sie sitzt jetzt etwa 15 mm weiter innen als vorher.

WEelche Produkte sind empfehlenswert?


Atze


Mut zahlt sich bei uns immer aus


http://dresden-banjul.eu