|
|
Joined: Jan 2003
Posts: 120
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Joined: Jan 2003
Posts: 120 |
Hallo Nissanschrauber. Ich möchte meinem W 160 3,3 TD einen Ladeluftkühler gönnen. Hat jemand Erfahrungen, welcher der beste ist? Bei Ebay gibts genug Universalkühler. auch mit dem richtigen Rohrdurchmesser. Ich frage mich nur ob die Größe des Kühlers Einfluss auf den Luftdurchsatz hat. Nicht dass ich nachher schön gekühlte Luft habe, aber davon zu wenig. Ich würde mich über Infos sehr freuen.
Gruß Peter
Nissan Patrol- Fuel Metal Jacket
|
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 690
Toleriert jeden. Wenn er seiner Meinung ist.
|
|
Toleriert jeden. Wenn er seiner Meinung ist.
Joined: May 2002
Posts: 690 |
Hallo, so gross wie möglich , Anströmung gegenüber Serie (Miniausschnitt in der Motorhaube / bei Japanern ) verbessern , kurze Wege , Ladedruck leicht erhöhen .
G-russ Marc
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 8,679
Joined: July 2004
|
|
|
1 members (atolex),
244
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|