|
Scheffinschinör
|
Scheffinschinör
*Du kannst in den Typ nur die original vorgesehenen Federn und Dämpfer einbauen, ansonsten erlischt höchst warscheinlich die ABE für das Fahrzeug!*
Sorry aber das glaube ich nun wieder nicht..... Wenn dem so waere, waere die Nachruest- und Zubehoerindustrie arbeitslos, mal dadran gedacht? AMG ist der Meinung, dass diese Federn da rein muessen, weil der G entsprechend ueber den Asphalt geschoben wird. Heisst aber nicht, dass eine andere Abstimmung nicht auch machbar und vor allem legal ist.... Der wunde Punkt ist: Man muss einfach mit den Verantwortlichen reden, diese sitzen in der Mercedesfiliale und/oder bei AMG.... Loesungsmoeglichkeiten wurden genannt, nun gehts darum die Umsetzung in Angriff zu nehmen.
Ohne Dich angreifen zu wollen Johannes, aber von unserem "denken" und "glauben" wird es sicher nicht abhaengen ob das Vorhaben gelingt oder nicht..... Und ich frage mich woher Du weisst, was ein Tueving eintraegt oder nicht... Stossdaempfer werden naemlich nicht abgenommen oder eingetragen (zumindest im Regelfall) da sie eine ABE... ne irgendwie bilde ich mir ein das hiess noch irgendwie anders... Baumusterabnahme? haben...
Nicht abhalten lassen, frisch ans Werk und mit den Leuten besprochen wies weitergeht.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
368
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|