Hi Leute,
habe alles mal gut durchgelesen und trotzdem noch Fragen.
War gestern beim TÜV und man hat mir die Plakette verweigert, weil beide Scheinwerfer etwas zu tief eingestellt waren und die rechte Leuchtweitenregelung nicht tat. Alles andere war OK, sogar die Bremsbelagstaerke hat er mit einem Zahnarztspiegel betrachtet und anschliessend die Bremsscheibendicke gemessen, war aber nur leicht eingelaufen und haben seine Gnade gefunden.
Nun geht es ans LWR reparieren.
-habe keine Holzleiste unter meinem KI (wie hier auf den Bildern)sondern eine Plastikleiste so lang wie das KI (mit Kuechenwaage-Tacho, EZ 2003). Habe versucht sie mit den Fingern abzuziehen, geht nicht. Muss ich sie abhebeln? Brauche ich dann eine neue? Sind unter der Leiste dann Schrauben, sodass ich die Verkleidung mit dem LWR-Knopf abnehmen kann?
-wenn ich die hydraul. Verstellung (eine Seite tut ja noch)nicht repariert kriege, wie kann man durch die 3,5 mm Leitung die Kabel ziehen ohne vorher die Kabelschuhe abzuzwicken? Oder kann man die mit den Kabelschuhen durchschieben?
-muss der schwarze Gummiring am Scheinwerfer eigentlich mit der Beschriftung nach vorn zeigen?
Was mich noch interessiert: ruft der TÜV eigentlich die Daten von vor 2 Jahren/4 Jahren
vom KFZ auf um zu vergleichen was damals faul war??
Danke jetzt schon und Gruss aus Stuttgart,
Wolfgang