|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
[quote]Ein Kamerad von mir war übrigens mal ein paar Jahre bei Würth. Seiner Ansicht nach gibt es schon gute Sachen im Programm. Von den Werkzeugen und Maschinen hat er aber definitiv abgeraten. Begründung? Nun, man nehme einmal z.B. Bosch Blau oder sonstiges, fahre nach Ost-Europa und sage: Bau mir so günstig wie möglich. Ok, das ist zwischenzeitlich 15 Jahre her, aber bei dem Druck in der Branche zweifle ich daran, dass Würth seine Taktik geändert hat. Zu der Zeit hat übrigens mein früherer Chef neu gebaut und den Betrieb (Sondermaschinenbau) komplett von Würth einrichten lassen. Nach knapp anderthalb Jahren hast du die mehrfach getauschten Elektrowerkzeuge nur noch in der Tonne gefunden. Mein jetziger Arbeitgeber hat eine Zeit lang auch bei Würth gekauft, ist aber aus den genannten Gründen mittlerweile auch Geschichte. OK, Gerätetausch war immer problemlos, immerhin. Gruß Christoph
We were old before it was cool. And we were cool long before you were born.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (user108, 1 invisible),
71
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,