|
Joined: Mar 2003
Posts: 1,082
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: Mar 2003
Posts: 1,082 |
Hallo
wie vielleicht schon bemerkt sind die "Amis" hier nicht gerade überrepräsentiert, die Ford sind ja insgesamt recht selten.
Zu deinem Problem, vorweg, kenne den Motor nicht.
Qualm und hoher Verbrauch kann durch verstellten Förderbeginn(Einspritzzeitpunkt) kommen, entweder Pumpe verdreht, schau mal nach Markierungen am Flansch wo die Pumpe befestigt ist, oder Antrieb der ESP falls da eine Kette verbaut ist. Noch ne Möglichkeit die Einspritzdüsen, mal abdrücken lassen.
Die MTs lassen natürlich auch den Verbrauch steigen.
Zum "Klock" schau mal nach den Kreuzgelenken.
Chevy Blazer -Fuel to Noise Converter-
das Leben ist eher breit wie lang und wir steh´n alle mittenmang.
|
|
|
ganzer Thread
|
Hallo ich bin neu hier, auf ein 2tes mal
|
bibabim
|
13/09/2012 13:10
|
Re: Hallo ich bin neu hier, auf ein 2tes mal
|
buckdanny99
|
13/09/2012 14:53
|
Re: Hallo ich bin neu hier, auf ein 2tes mal
|
bibabim
|
14/09/2012 07:29
|
Re: Hallo ich bin neu hier, auf ein 2tes mal
|
buckdanny99
|
14/09/2012 09:26
|
Re: Hallo ich bin neu hier, auf ein 2tes mal
|
F250
|
10/11/2012 09:51
|
Re: Hallo ich bin neu hier, auf ein 2tes mal
|
Zappa
|
31/12/2012 20:37
|
Re: Hallo ich bin neu hier, auf ein 2tes mal
|
Ozymandias
|
02/01/2013 11:44
|
Re: Hallo ich bin neu hier, auf ein 2tes mal
|
bibabim
|
02/01/2013 14:44
|
Re: Hallo ich bin neu hier, auf ein 2tes mal
|
Ozymandias
|
04/01/2013 08:50
|
Re: Hallo ich bin neu hier, auf ein 2tes mal
|
PeterM
|
04/01/2013 18:28
|
Re: Hallo ich bin neu hier, auf ein 2tes mal
|
Dominique
|
05/01/2013 10:11
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 16,727
Joined: June 2003
|
|
2 members (Dynomike, MichaWN),
325
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren37
Themen44,616
Posts675,977
Mitglieder10,090
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|