|
on her majesty´s service
|
on her majesty´s service
ich stelle die frage mal provokativ in den raum:
gegen welchen pass würdet ihr euren tauschen? sprich in welchem land würdet ihr lieber leben als hier, so ganz und gar, als einheimischer?
und warum?
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
ich plane ab 60 mehrere Monate im Jahr auf Lanzarote, kleines Häuschen . . . dafür gebe ich aber mein Pass nicht ab, Heimat ist dort wo die Seele zu Hause ist, und das ist die Eifel 
|
|
|
|
Altmann
|
Altmann
gegen welchen pass würdet ihr euren tauschen? Ich meinen gar nicht. Würde nach der Theorie der Macht des Geldes auch nix nützen weil die Verflechtungen Weltweit sind. Könich, Diktator, Präsident / Kanzler kann man umbringen, in die Wüste schicken oder abwählen. Aber was Ingo willst du deinen Kindern erzählen was du gegen die Geldmacht getan hast ?
Gruss Andreas
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
alpträumende Vulkanette
gegen welchen pass würdet ihr euren tauschen? http://www.passportesdusoleil.com/index.jsp?c=65901
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
Kleiner Drückeberger
gegen welchen pass würdet ihr euren tauschen? sprich in welchem land würdet ihr lieber leben als hier, so ganz und gar, als einheimischer?
und warum? 
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
alpträumende Vulkanette
mit 5 mios auf dem konto ist es egal welchen pass man in der tasche hat, als arme wurst siehts da schon ganz anders aus.
ich denke es geht nicht um die generelle verteufelung der brd,es ist nur die unzufriedenheit über das system ,das die bonzen sich in den letzten jahren viel mehr in die taschen stecken.im gegensatz dazu, die rechte der arbeitnehmer immer mehr beschnitten werden, die arbeit von weniger arbeitern für geringer werdenden lohn erledigt werden muss.so eine entwicklung und andere mißstände muss man einfach anprangern.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
Veteran
|
OP
Veteran
gegen welchen pass würdet ihr euren tauschen?
den isländischen.
1. haben die erfolgreich gesagt: wir als bürger/staat zahlen nicht für die schulden der zockerei.
2. haben die in aktiver mitarbeit der bevölkerung eine neue verfassung ausgearbeitet (jeder konnte online mitmachen und alles verfolgen) und beschlossen.
3. durften da einige verantwortliche bankster nach gerichtsverhandlung ihr teures büro gegen eine gemeinschaftsunterkunft ohne ausgang und mit blick durch schwedische gardinen tauschen. (hier gabs da wohl eher boni, abfindungen und geburtstagsfeiern auf kosten der steuerzahler)
grüße ingo
“Die drei schlimmsten Übel sind: Dummheit, Faulheit und Feigheit.” Tecumseh, ehem. Häuptling der Shawnee-Indianer
|
|
|
|
|
gegen welchen pass würdet ihr euren tauschen?
den isländischen. ist doch mal ne Aussage wie sieht's mit den Vorbereitungen aus ? Wohnungssuche, Arbeitssuche usw. ?
|
|
|
|
Veteran
|
OP
Veteran
Aber was Ingo willst du deinen Kindern erzählen was du gegen die Geldmacht getan hast ?
ich denke ich kann meinem kind dann mit ruhigen gewissen sagen das ich versucht habe mit gesprächen möglichst viele leute zum nachdenken zu bringen. immerwieder mußte ich erleben wie viele menschen sich hinter den meinungen und lügen aus den medien versteckten und aus angst oder bequemlichkeit nicht bereit waren selbst nachzudenken. sie sind wie lemminge auf den abgrund zugerannt. sie glaubten das licht am ende des tunnels zu sehen, nur war es der entgegenkommende zug...
denke mein kind wird das verstehen.
grüße ingo
“Die drei schlimmsten Übel sind: Dummheit, Faulheit und Feigheit.” Tecumseh, ehem. Häuptling der Shawnee-Indianer
|
|
|
|
Veteran
|
OP
Veteran
wie sieht's mit den Vorbereitungen aus ? Wohnungssuche, Arbeitssuche usw. ?
denke die frage war wohl eher hypotetisch gemeint. ich bin (noch) nicht bereit mein heimatland zu verlassen. auch wenn viele menschen, so wie du, da der kapelle auf der titanic tosenden beifall spenden obwohl das schiff kurz vor dem absaufen ist und sie schon nasse füße haben. aber solange die musik spielt ist ja alles in bester ordnung...
grüße ingo
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
431
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|