|
Island-Experte
|
OP
Island-Experte
Na dann doch ein Bild dazu, wenn das mit dem Dachträger so interessant ist  . Die Kisten - auf der linken Seite wiegen zusammen ca. 40 - 50 kg
- die auf der rechten Seite 30 kg
- der Träger 37 kg
- und der Fahrer 68 kg, der ist unterwegs aber dann nicht mehr da oben.
In Libyen 2006 war es ähnlich beladen: Der Riss des Winkels auf der linken Seite (hab das KI aber noch nicht ausgebaut zum Nachgucken) ist aber schon im Mai passiert, als ich ohne Dachträger auf deutschen Straßen unterwegs war (die im Westen, also die schlechten ;-) Am Samstag wird in Uhingen bei nem Kumpel geschweißt und dann schauen wir mal. Gruß, Uwe
|
|
|
|
Island-Experte
|
OP
Island-Experte
So sieht es seit gestern nun auf der rechten Seite aus: Nun schauen wir mal, wie lange es hält, ich meld mich dazu dann vielleicht nächstes Jahr wieder, oder übernächstes, oder ... Überraschung für mich: Auf der linken Seite war der Winkel in Ordnung. Man käme da zum Schweißen durch das Einbauloch des Kombiinstruments sowieso nicht ran. Das Klappern auf der linken Seite von dem ich im ersten Beitrag schrieb, muss also was anderes sein. Dann hoffe ich mal, dass auch weitere Baustellen von anderen Foristen dieses Wochenende beendet werden (vordere Sperre in der Schweiz, mittlere Sperre ist ja schon fertig, Startschwierigkeiten beim OM606, usw.) Viele Grüße, Uwe
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Hallo Uwe, wird schon halten. Ich hab bei meinem gestern die Wischerachse rechts gemacht und dabei auch den Winkel angeschaut, bei mir ist da nach 400Tkm noch nichts gerissen, obwohl ich den G auch nicht schone. Allerdings hab ich auch keinen Träger montiert.
Gruß Johannes
Zuletzt bearbeitet von JohannesJ; 16/09/2012 10:16.
|
|
|
|
Toleriert jeden. Wenn er seiner Meinung ist.
|
Toleriert jeden. Wenn er seiner Meinung ist.
6 Schweisspunkte mit anschliessender MS Versiegelung halten nieeeeeemals ......... , da müssen Knotenbleche aus Titan rein , Unter und Oberzüge , anschliessende Röntgenuntersuchung , dann kann es vielleichhhhhhhhhht halten. Oder man sieht wie jemand eine , Naht? , im Auftragsschweissen draufrotzt und behauptet das Gegenteil .
Viel Palaver um nichts.
Zuletzt bearbeitet von marcboessem; 16/09/2012 16:37.
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Hallo, man passt sich halt an, wenn schon soviel Kritik kommt. Außerdem ist heute Sonntag, da ist man lieb. Gruß Johannes
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (kattho),
327
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|