|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
|
Germanys Next Top Mechanic
Ich habe denselben Trabold-Filter jahrelang in verschiedenen Fahrzeugen gefahren und zuerst die Ölwechselintervalle um 50% verlängert. Mit der Zeit wird man zuversichtlicher und irgendwann habe ich das Motoröl nur noch alle 5Jahre gewechselt. Seit es im letzten Motorraum sooo eng zuging, dass ich den Trabold nicht mehr ordentlich verbaut bekam, liegt er sauber zusammen mit noch 10 frischen Filtereinsätzen im Regal. Die Fahrzeuge fahren jetzt noch alle ohne Probleme, so schlecht scheint er nicht zu sein bzw. hat der Ing.Trabold da irgendwo Recht. Allerdings würde ich bei den heutigen hochgezüchteten, hochverdichteten Leichtmetallmotoren auch ein bischen mehr Bedenken haben. Also, wer ihn haben will, der Trabold mit Patronen steht zum Verkauf, Montage ist sehr simpel und kann auch von einem technisch eher Unversierten bewältigt werden.
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (michael2, 1 invisible),
949
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,